Frage zum ICQ

Begonnen von Mecki, 22 August 2003, 01:18:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,
ich habe ein Problem mit ICQ. Immer wenn ich längere Sätze schreibe, ist auf einmal der Ton komplett weg. Wenn ich den Rechner dann neu starte, stürzt er ab. Ich finde den Fehler einfach nicht. Hatte jemand hier schonmal so ein Problem?
Mein Betriebsystem ist Windows XP Professional

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

_Gerry_

Welche ICQ Version verwendest du den?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

_Gerry_

Dacht ich mir fast, den diese Version hat auch bei mir zu diversen Problemen geführt!
Kleiner Tip, lad dir die Light Version runter, die macht bei mir keine Problem!  ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Mecki

Hi,

hatte ich schon, was das gleiche Problem. Ich habe jetzt alle Treiber erneuert und ein neues Bios eingespielt*schwitz* und hoffe mal das der Fehler jetzt beseitigt ist. Falls nicht schrei ich nochmal :D

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

HI,

*heul, der Fehler ist immer noch vorhanden  :(  hat noch irgend jemand eine Idee?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.