Gallery von soundforge!

Begonnen von ethen-rec, 20 August 2003, 15:44:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ethen-rec

Hallo,

ich möchte die gallery von  http://gallery-translation.ath.cx/
gerne installieren ins VKP. Ich brauche nämlich 2 verschiedene Gallerien.
Kann mir jemand Tips geben wie man das installiert, oder hat das schon jemand installiert und kann mir die Gallery zusenden per email?

ethen-rec@freenet.de

Habs versucht komme aber nicht weiter wegen den Binaries.
Möchte das ganze auch erst offline testen und einrichten und online spielen. Beim Provider habe ich nachgefragt und es soll wohl netbpm und ImageMagic installiert sein, braucht man wohl dazu....

jogi24

hi
@ethen-rec

offline rennt das teil nur unter win 2000
sonst hast du keine möglichkeit, weiss nicht warum, aber es ist so  ;)  ;)  ;)

DarkBoy

Diese Gallery rennt ohne Probleme auf den Systemen. Ist eine sehr gute Gallery. Habe mal angefangen den Port für das VKP zu schreiben aber der liegt komplett aus zeitmangel in der Ecke. Soweit ich weiss gibt es füpr die Egall bereits einen Umsatz als Modul. Musste mal googlen oder www.warp-speed.de

Mehr kann ich momentan nicht sagen

ethen-rec

ZitatDiese Gallery rennt ohne Probleme auf den Systemen.

Auf welchen Systemen? VKP Maxx? Oder Bestriebssyteme?
Habe selber WIN XP Professionell mit SP1!

Habe die Installation auch soweit schon hinbekommen aber es hängt ständig an den Binaries und dem Netpbm. Bei Fragen an den Provider kam dann nur zurück das wohl beides (netbpm und ImageMagic) installiert sei und ich mal im Forum suchen soll, da habe ich abefr leider nichts gefunden. Mein Provider ist netclusive.

Ist vielleicht auch jemand dort der das ganze schonmal installiert hat oder der mir wenigstens schonmal sagen kann wie ich das anstellen soll.
Probiere nun schon ne Ganze Weile komme aber einfach net weiter...:-(

NeMeSiSX2LC

Soweit ich weis hatten wir das Thema schonmal also unter vkpmx läuft das teil mit kleinen änderungen und im alten VKP sowieso auch ohne Änderungen. Die Binaries gibts auf http://gallery.sourceforge.net . Wollste doch schonmal das dir einer dabei hilft das teil zu installieren oder??

@Darkboy bisher ist mir kein Module bekannt da ja die Gallery von haus aus das nötige zubehör für eine nuke installation mit bringt. Du meinst bestimmt das Coppermine teil.

[Editiert am 20/8/2003 von NeMeSiSX2LC]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ethen-rec

ZitatWollste doch schonmal das dir einer dabei hilft das teil zu installieren oder??

Ja wollte ich! Alle reden doch davon das dort nur kleine Abänderungen gemacht werden müssen aber keine hat sie oder kann mir weiterhelfen... :(

Ich habe echt keinen Plan wie man das Ding zum laufen bekommt!

NeMeSiSX2LC

Am code selbst mußte ja erst was änder wenn du vkpMX 2 benutzt mit dem alten vkp läuft die auch so
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1