Für was soviele Cookies ?

Begonnen von Kartoffelbrei, 19 August 2003, 21:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kartoffelbrei

tach.

wieso werden da eigentlich bei dem vkp soviele cookies verwendet ?
im grundegenommen braucht man ja nur die informationen über benutzername, passwort und dann eben noch die cookies wo z.b. beim eboard festlegen ob man den post schon gesehen hat oder nicht.
aber für was ist der rest ?????

gruß

Ria

:cool: Hallo,
damit werden Deine Bank-Pinnummern von der Festplatte gesaugt :D

Gruss Ria

Mecki

Ein weiterer Grund für das vkpMX2.0 ;)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Kartoffelbrei

ne jetzt mal im ernst...
ich steig da nicht ganz hinter die funktion.
wenn man manche coockies weglässt bleibt alles beim alten.....

jogi24

hi
@Kartoffelbrei

das mit den cookies ist in der  VKPMX anders geregelt.
ist wurde dort der gesammte bereich cookies überarbeitet und minimiert.

in der VKPmxxx ist das noch alles etwas übertrieben mit den cookies .

;)  ;)  ;)  ;)

Andi

Hi  :)  

Im VKP-Maxi ist da ein kleiner Fehler und unter bestimmten Umständen werden da noch 2 unnötige Cookies zusätzlich gesetzt....
schön´s Grüssle, Andi

Kartoffelbrei

servus. das mit den unnötigen cookies hab ich "gemerkt"
hab mal getestet was passiert wenn ich die nach und nach herausnehme.
und bei einigen passiert nix weltbewegendes.

z.b. wenn man das 32er rausnimmt dann verschwindet nur das copyright ?!?!?   koomisch.
also das hab ich dann eben mal so rauskompiert und unter administration direkt in die fußzeile reingemacht. (kommt aufs gleiche raus keine angst  :- ) )
dann das 31er macht komischerweise auch keinen unterschied pobs drin ist oder nicht.. so seh ich das zumindet jetzt gerade. mal sehen ob sich ncoh was bewirkt
ich versuch grad so viel wie möglich cookies rauszureßen, da meine kumpels alle mekern weil immer die firewall anspringt.... (cookie erlauben ja / nein)

hat noch jemand ein tipp was man alles raus machen könnte was nciht unbedingt nötig ist ?