DB BACKUP !!!!!!!! GRRRRRRRR

Begonnen von Kartoffelbrei-2003, 17 August 2003, 20:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DanielMathe

richtig, dann aufrufen http://www.meine.de/dump/read_dump.php?dump_name=XXX.sql&db_name=dbXXX&user_name=XXX&password=XXX
Enter

Dann läd er und bringt ne Bestätigung, DB sollte ller sein, vorher!

Biker

Tja, dann weiß nur der Teufel, warum es bei mir nicht funzt.....denn da kommt nur error 404......sonst passiert nix! *grübel*
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

DanielMathe

wichtig, es muss genau so geschrieben werden die datei wird aufgerufen, ganz normal in der Browserzeile, dann gleich das Fragezeichen mit den Variablen.

Übrigens, ist die DB auf dem localhost oder auf nem extra surfer?

Gib mir mal nen link wo die Read dump php liegt und die daten bis aufs Passwort, dann bau ich mal den Link, du ersetzt dann die xxx mit dem Paswort, ab in den Browser und Enter. Mach mal!

Biker

Also die Groß und Kleinschreibung habe ich schon beachtet, aber ich denke, ich weiß jetzt woran es liegt, denn bei 1 & 1 haste keinen direkten "realtime"-Zugriff auf die Datenbank.....sie liegt schon auf dem localhost......ich denke, Du weißt, was ich meine!?

Gruß
Bernd

DanielMathe

aha, weiß zwar nicht, was das mit dem realtime bewirken kann, aber das script, greift ja normal in die DB ein, wie desa vkp auch, oder was hab ich da übersehen.

Biker

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen...ich zerstückel gerade den dump.....und geh zu Fuß zum Ziel!  ;)

Viele Wege führen zum lauffähigen VKPMX-Update! ;)

Trotzdem Danke!

LG
Bernd