Anzeige-Problem im Forum?

Begonnen von Andrea, 15 August 2003, 18:19:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea

Hallo,

ich hatte hier im Forum einen Thread eröffnet, auf den dreimal geantwortet wurde, was auch angezeigt wurde. Dann habe ich per Mail eine vierte Antwort erhalten, das wird aber komischerweise im Thread nicht angezeigt. Daraufhin habe ich selbst nochmal reingepostet, wird auch nicht angezeigt. Was ist das?

Viele Grüsse,

Andrea.

Ria

Hallo Andrea,
"per mail?" falls Du diese privaten Nachrichten-Mail meinst, die sind nicht im thread zu sehen.
Wenn Du das normale posting meinst, dann kann es an sich nicht sein.
Ich hab dann keine Erklärung sonst tut mir Leid.

Gruss Ria

Andrea

Ria, natürlich meine ich NICHT die pm´s, also so schlau bin ich auch schon, daß die hier nicht angezeigt werden. aber man kann sich die antworten auf beiträge auch per email senden lassen, jaja!  ;)

Andrea

Btw., jetzt sehe ich, daß der Fehler behoben ist und wieder alle Beiträge angezeigt werden. Außer natürlich denen, die zwischendurch geschrieben wurden... hm...

tequila

@Andrea

Dann kuck mal bitte im eBoard-Forum die FAQs durch, da steht drinnen, warum machen Text angezeigt wird und manchen nicht und wie Du das ändern kannst. Denke, das ist Dein Problem ....