Probleme mit eGallery

Begonnen von Memento, 10 April 2002, 21:26:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DarkBoy

Hi
  letzte möglichkeit,  richte uns einen Testadmin ein un d sende uns die  LoginDaten bitte  zu
 das ist  eine einstellung ind er Gallery oder noch eine  falscher chmod !

Und bitte gebe mir einen Link zu  der Site !!

sybautec

Hi
Ich mach das immer so:
Ordner mit My_Egallery erstellen.
Pics per Ftp in das erstellte Verzeichniss
Batch erstellen und schon sind alle Pics und Thumps drin. :) :) ;)

Memento

tjo des mit den batch erstellen geht auch ned oder ich checks ned....  :puzz

sybautec

In der Administration von My_eGall gehts du auf >eine Batch erstellen.
Dann müsstest du in dem Dropdown ein Verzeichnis auswählen können ( was du vorher manuell per FTP erstellt hasst und in dem sich deine Upgeloadeten Bilder befinden)und dann drückst du unten auf <suchen>

DarkBoy

Hi Psycho
 nun kommt mal die Fehlermeldung,  was ales falsch war ist  :) das konnte bis jetz nicht gehen.

1:  soltest du einmal  chmod auf alle dateien legen !!  Zum test auf alle Dateien und Ordner den 777 legen.

2: musst du erstmal Kategorien erstellen, da mit es dann auch  funktioniert.

3: dein thmen ist im Adminbeeich völlig zerschossen.

4: ICH habe das FILE hochladen erstmal bei dir aktiviert im Adminbereich :)  so hätte sonst keiner was hochladen können.

5: die templetes der gallery fehlen komplett.

6: solltest du dir  nen  andere prvider suchen, da es da nie mit dem hochladen richtig funktionieren wird :)   für 250 KB habe  mehr als  3 minuten gewartet;) dann aufgegeben !  Doie site ist enorm langsam !

7: empfehle ich dir die gallery komplett zu deinstallieren und neu einzuspielen.


So das war erstmal so die   erste Bestandsaufnahme :)

Memento

Danke erstmal!

Nur wie deinstallier und installiere ich es jetzt wieder völlig neu... ich kenn mich da ned aus...
Mich geht der S****** schon an...  :mad:

Weis ned warum das jetzt völlig zerschossen ist... ja hab lahmen Webspace von Tripod aber kenn ja kein anderen wo ich diese Features gratis bekomme....  :(


DarkBoy

Hi
lösche alle tables mit gallery  und  den space leer :) dann euaufspielen und den install der gallery durchführen, steht inn der readme drinne :)

oder versuch es zu  flken :) erstmal chmod druaf   kategorien erstellen usw :)

Auf einem Gratisserve istes auch nicht empfehlenswert  nen nuke portal zu installieren :)

Memento

Ok ich habs jetzt !!! Habs komplett neu gemacht! Danke !!!  ;)
Kann es jetzt mit MyeGallery erstellen und auch mit den Batch...


@admin warum bekomme ich wenn wer auf ein thema von mir antwortet total viele mails statt nur eine lol ich klick schon gar nicht mehr an das ich mails bekommen möchte... *g*

DarkBoy

das weiss ich doch nicht wo du noch überall  angeklickt hast :) :D:D:D:D

Memento

nur unten das ich eine mail bekomme wenn hier wer antworten naja und ich bekomm gleich 8 gleiche mails nur weil einer geantwortet hat... kleiner fehler im forum würd ich sagen  ;)

DarkBoy

nein :)
 dann ahst du   bei  jedem post  eine bekommen :)

 hast aber recht das ist nen bug er kann  nicht  unterscheiden :D:D:D:D:D

Memento

hmm sag nur lol naja bissal nervig aber egal... trotzdem nochmal danke haut jetzt prima hin seit ich das neu install habe