Nach Servicepack-Update Menü wieder beim alten...

Begonnen von Andrea, 07 August 2003, 23:42:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andrea

Hallo,

kann man das vielleicht in der nächsten Version oder mit einem Bugfix ändern, daß bei Updates auch der Menüblock erhalten bleibt? Wir haben da noch Menüpunkte hinzugefügt und welche rausgeschmissen, und jetzt ist nach dem Update wieder alles beim alten... sehr ärgerlich!!!

Viele Grüsse,

Andrea.

BowlingX

:D ...dann solltest du dir diesen Block beim nächsten mal einfach sichern!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

DarkBoy

Muss ich leider BowlingX zusprechen, vor jedem Update sollte ein Backup gemacht werden. Sprich es steht in er DoKu so auch drinne das man dieses tun soll.
Sorry, aber der Block gehört zu den Basicfiles und wenn da etwas behoben wird, dann ist der Block auch im Update drinne...

Ist immer ärgerlich aber wir können wirklich nie riechen wer was wo ändert!  Es sei uns verziehen, jeder von uns weisst auf ein Backup hin und es steht wirklich in den DoKus drinne.

Andrea

grummel grummel... ihr werdet lachen, aber ich hab alles gesichert... haha, aber dann hat hinterher alles wieder funktioniert, und ich hab das backup gelöscht... höhö... und dann erst hab ich das mit dem menü festgestellt... dumm gelaufen... grrr...