Admin Login funzt nicht???

Begonnen von , 10 April 2002, 15:23:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi all.

Ich habe gerade meine Site mit VkP 5.5 upgeloadet. Alles klappt wunderbar...bis auf:
Wenn ich die admin.php aufrufe, tippe ich die Info's ein und bestätige, doch die Seite kommt ohne eine Fehlermeldung wieder. Ich kann mich komischerweise nicht einloggen. Lokal hatte es aber geklappt.
Was mache ich falsch?

Kicks

warum seit ihr heute nur alle "unbekant" ????

welches fenster kommt wieder ??
die angaben für den Admin ??

oder das Loginfeld für den Admin ?

DarkBoy

Kurze Anfrage, hast du einen Admin ertellt ?
Schalte deine Cookies an  und überprüfe bitte welche php und MYSQl Versionen auf deinem Server laufen, das hört sich  fast nach zu alter version an !

btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest

Also. Ich habe die Version Vkp 5.5 aufgebaut, und mit Phptriad funzte es auf meinem Localhost. Da habe ich auch einen Admin erstellt, und mit dem konnte ich mich auch einloggen.
Doch nachdem ich die Dateien hochgeladen hab, die .sql Datei wieder eingebunden habe, tauchte dieses Problem auf.
Ich kann weder einen neuen Admin anlegen, noch mich mit dem einen einloggen. Wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt sofort wieder die Admin-Loginseite!

digimoments

Zwischenfrage!

Hast Du schon das Masterpasswort ausprobiert?
God:Password
Und unter nuke_authors in der sqlDB ist auch ein Admin eingetragen?

Ciao Piet

FrankySZ

Hi Piet,

das masterpasswort gibts nicht mehr seit nuke5.5

Hi Unbekannt,
versuch doch einfach mal ueber die automatisch nach der installation erscheindene Adminmessage einen Admin zu erstellen, das sollte ohne probs funktionieren...
Und DANN gibts auch einen Eintrag in der Datenbank der ohne weiteres funktionieren sollte....
greets Franky

hey: ICH BIN EIN IDIOT :))

Mein Kumpel hat das Admin-Pass geändert, und hat es mir nicht gesagt.
2 Tage Später erst..
Und ich probier und probier, lokal geht, onair nicht. ist ja klar ;)

Danke für den Support
(Das nächste mal schieß ich mir erst ins Bein, oder ruf meinen Kumpel an, bevor ich was poste)

cuuu

DarkBoy

Na dann klappts auch nicht mit dem ADMIn *lol*

immer diese Aushuilfsadmins  :D :D :D