VKP

Begonnen von , 10 April 2002, 12:12:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaWild

@Admin

wenn Du einen Fehler gefunden hast dann klär mich aber auch auf  ;)

erschlagen kannst Du mich dann später  :kiss

Tina

DarkBoy

so dann mache ich mich mal auf den weg und schau mir das an !  kla r schreibe ich dir  was los war

DarkBoy

Hi Tina
so der Fehler ist gefunden und es hat sich mal wieder bewährt nach den einfachen Dingen des Lebens zu schauen :)
 Deine Zugangsdaten waren richtig ! Der erste Verdacht viel auf die   steinalten Mysql und myphpAdmin Versionen, aber auch die waren nicht schuld :D

Viel einfacher die Lösung!  Es fehlten mehr als die Hälfte der TABLES :D:D:D  dann geht es auch nicht mit einer vollständigen Anzeige des VKP.
Ist nun behoben und viel Spass beim basteln.

TinaWild

@Admin

Hey sieht ja klasse aus...ganz lieben dank  :kiss

das einzigste was noch einen fehler hat ist das forum... aber das kommt eh später dran. ersteinmal möchte ich mich bedanken und werde bestimmt öfter hier rein schaun  ;)

Tina

DarkBoy

Hi
kein problem :)
welches forum meinst du und was für ein problem :))

Hallöchen... also so sieht die fehlermeldung aus...denke mal das kein modul da ist.
Table 'usr_web129_1.nuke_xmb_whosonline' doesn't exist.

Dann noch eine Frage...damit es nicht langweilig wird  :)

Wie und wo kann ich die Links im Hauptmenü ändern.. so das sie auf eine andere html oder php seite linken und kein neues fenster geöffnet wird.

alles verstanden *lach*

Tina

DarkBoy

Hi
 du solltest unbedingt bei dir die PHP und mysql versionen mal aktualisieren , denke die sind so knapp 1,5 jahre zu alt :)

Dann nochmal die sql einspielen und dann erst anfangen zu basteln :)  Dann werden auch die Fehler wech sein !
Zu deiner Frage:  Ã¶ffne im Adminbereich den Punkt : BLÖCKE  und suche den block den du ändern möchtest. Dann  die links entsprechend ändern z.b  
Zitat<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="index.php">Home</a>
und alles sollte gehen

Bekomme ich als Belohnung einen Gratisaccount für die cams und Chats :D:D:D:D

[Bearbeitet am: 10/4/2002 von Admin DarkBoy]

TinaWild

Wie meinst du das mit PHP und mysql aktualisieren ? kann ich das den? oder meinst du das VKP ? Bearbeiten wollte ich das Hauptmenü...ist aber nicht im Adminbereich...es geht um den ersten block der heißt bei mir "modules" aber links find ich da keine  :mad:

PS:Wenn alles läuft bekommste auch nen nen Gratisaccount *smile*

Tina :kiss

DarkBoy

hi
 nein nicht das VKP
wenn du in deine datenbank gehst  siehst du ja den myAdmin  wo die tabellen drinne sind. der müsste auf deinem server mal ak6ualisiert werden.
 Auf deinem Server  müsste nen mysql ordner  sein!  Das sollteste als Admin im confixx  eigentlich selber machen können :) wenn nicht wende dich an den Provider wo du den betsellt hast. Frage ob die es können.

Zum Block:   um diesen Block zu ändern, erstelle einen neuen Block z.B Hauptmenü  und  da fügst du alle linsk ein wie oben beschrieben.  so kannst du dir eine eigenes menü zusammenstellen. den MODULES Block deaktivierst du dann einfach und gut !

Ich nehme dich beim wort :D

TinaWild

Na du bist gut... du warst doch auf meinem mysql etc....hättest doch mal updaten können *g*
bis mein provider fertig ist gibts ja schon wieder ein update :-)


Tina

DarkBoy

Tja dummerweise war ich  nicht der SuperAdmin da :)))  sonts hätte ich unter umständen mal nen update geschoben :)
  schreib deinen Provider an und  bei den Versionen die er nutzt , kürzt du ihm mal das geld !!  dann wir der schon aufspielen.!! Das sind wirklich steinalte Versionen und  er als Provider hat einige gesetzliche Verpflichtungen ! Da müsste man mal schauen :)  Nen Versuch ist es wert :)  Ansonsten könnten wir dir nen guten Provider empfehlen und auch  besorgen mit deinem Server :)  dawird automatisch upgedated :):))