Literaturforum gesucht

Begonnen von holgihb, 16 Juli 2003, 21:21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

holgihb

Ich suche ein Modul für ein Literaturforum, wo jeder sein Lieblingsbuch vorstellen kann. Ich hatte da an das E-Board gedacht, aber das scheint nach Anleitung als "Standalone" nicht zu funktionieren, oder bin ich da in ein Sommerloch getappt  ;) .
Suchfunktion hat leider keinen Treffer angezeigt  :cry

Ria

Hallo,
so richtig verstehe ich die Frage nicht. Das ganze vkp als "cms" ist doch als Portal ein einziges Forum, wenn man so will.
Mach doch 2 e-boards und mißbrauche das eine für die Bücher?
Oder lasse spezielle Leute dann Artikel schreiben usw.
Oder was möchtest Du machen? Geht doch alles mit vkp.
Gruss Ria

holgihb

Das ist ja die Sache, ich möchte das E-Board alleine instalieren, also ohne das ganze VKP "drumherum" und da bin ich der Meinung das geht nicht.

Florian

Aber Du kannst doch mit Ausnahme des E-Boards alle Module deaktivieren, wenn Du sie nicht brauchst...  :)

Wenn Du aber ein nacktes Forum ohne Drumherum haben willst, wirst Du wohl eher auf Woltlab o.ä. zurückgreifen müssen...(Wenn ich mich irre, bitte sofort widersprechen)

Viele Grüße

Florian

holgihb

Na ja, und die Arbeit mit dem deaktivieren wollte ich mir halt eben sparen. Wäre ja schön gewesen wenn es das E-Board auch als "Standalone" geben würde. Da es aber am besten für mein Projekt geeignet ist werde ich mir wohl die Mühe machen müüsen  :cry

Ria

Hallo,
träume ich oder was, die paar Module deaktivieren ist doch Peanuts und in
30 Minuten erledigt.
Oder?
Gruss Ria

Future

Also du kannst zumindest im Eboard diese Einstellungen vornehmen .

Nuke-Header anzeigen:  An/Aus
Nuke-Footer anzeigen:  An/Aus

Hast du die beiden einstellungen auf aus sieht man das Nuke Portal nicht mehr !!!

holgihb

Danke, das wäre zumindest eine Möglichkeit.

jogi24

ZitatHallo,
träume ich oder was, die paar Module deaktivieren ist doch Peanuts und in
30 Minuten erledigt.
Oder?
Gruss Ria

wieviel module hast du denn in deiner  space !!!

100 oder 150 oder wo nimmst du die zeit von 30 minuten her ???

:D  :D  :D

DarkBoy

NeMeSiSX2LC

Für nur eine Forum ist woll das Portal Script von phpbb2.de besser da gibts nämlich keine anderen Module drin :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1