About Micro

Begonnen von Distl, 19 Juli 2003, 10:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Distl

Hi,

weiss jemand zufällig etwas über den Verbleib von Micro oder hat ihn in den letzten zwei Wochen gesehen?
Kann ihn nicht mehr erreichen.

jubilee

Nö.
Ich weiss auch nur, das er Wasserschaden hatte und einige zeit
für die Aufräumarbeiten brauchte.
Er war zwischenzeitlich aber immer kurz hier .
MfG
jubilee

Distl

Ja das weiss ich auch noch. Als wir das letzte mal telefoniert hatten, war irgenwas im Gespräch mit umziehen, aber ich erreiche in seit 14 Tagen nicht mehr.
Telefon tot und Email keine Antwort.

tequila

Wie Du schon sagst ... UMZUG. Und vorher renoviert er die neue Bude noch usw, usf.

"temporary Out Of Order" ... eben, sorry  :(

Distl

Also hat er sie doch genommen. Hätte mich auch gewundert bei dem Preis und Ausstattung.LOL.

Distl

Hat sich Micro schon mal wieder gemeldet???

jubilee

Ja, er hatte mal kurz gemailt.
Hat aber wohl noch die Handwerker bei sich (im neuen Haus).
Deshalb ist es möglich, dass er noch nicht 'ganz bei der Sache' ist.
MfG
jubilee

Distl


DarkBoy

Status-Meldung von Micro:

Es dauert noch mindestens 14 Tage, ist mal wieder mehr Arbeit angefallen als er wollte und als ihm Lieb ist........ Wer 8qm Baumaterial rausreißt muss auch 8qm wwieder einbauen*grins*


Mecki

Falls Mirco nicht direkt alles rausgerissen hat*ggg Zutrauen würde ich Mirco sowas*lach
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Distl

Nachdem ich auch keinen Admin von diesem Board per Email erreichen kann, poste ich mein Frust mal hier.
Eigentlich wollte ich das nicht öffentlich "ausplaudern", aber ich weiss mir nicht anders zu helfen.

Ich hatte Mirko (Micro) für meine Verhältnisse eine Menge Geld bezahlt, damit er mir Module und das VKP etwas anpasst. Aber seit Wochen erhalte ich keine Information darüber, ob er mich vergessen hat oder noch an der Sache dran ist, nach Beendigung seiner privaten Dinge.
Also ich bin schon etwas sauer.

DarkBoy

 
ZitatNachdem ich auch keinen Admin von diesem Board per Email erreichen kann, poste ich mein Frust mal hier.
 
Unter was versuchst du uns zu erreichen? Hier rappelt alles zusammen aber keine Mail, PM,Anruf etc von dir? Sprich gebe mir mal die Addi wodrüber du uns zu erreichen versuchst, kann ja wirklich nen fehler vorhanden sein.
 
ZitatIch hatte Mirko (Micro) für meine Verhältnisse eine Menge Geld bezahlt, damit er mir Module und das VKP etwas anpasst.
Sorry, kein anderer Admin weiss dadrüber Bescheid, das muss wohl genau dann passiert sein, wo Micro das Problem hatte das er unter einer Plane sitzen musste weil das halbe dach wech war. SORRY, werde mich schlau machen.
 
ZitatAber seit Wochen erhalte ich keine Information darüber, ob er mich vergessen hat oder noch an der Sache dran ist, nach Beendigung seiner privaten Dinge.
Schlichtweg kann er das nicht! Das bisschen Zeit was er hat momentan geht für anderes drauf und bei soviel Stress denke ich das er es auch vergessen haben kann. ES sei Ihm verziehen aber der hat wirklich Stress

Also, schreibe mir bitte worum es geht und ich kümmer mich drum. Bitte an Mail oder via PM senden.

[Editiert am 9/8/2003 von Admin DarkBoy]

NeMeSiSX2LC

Der gute Mirco hat dich bestimmt nicht vergessen!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Mecki

Hi Distl,
keine Angst, Mirco wird das dann auch machen. Vielleicht hat er im moment wirklich zu viel um die Ohren.
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Distl

So DarkBoy, mail an webmaster@maax-design.de ist nochmal raus.
Hoffe Sie kommt dieses mal an.

Gruss

DarkBoy


Distl

Habe ich schon bekommen. Danke.

Micro

*hmpf*
Ich hab auch keinen vergessen *seufz*
Nur ist meine ganze Planung völlig gegen den Baum gelaufen.
Erst wollte Klemptner nich, jetzt hab ich Elektriker zum Teufel gejagt, alles weils nich so gemacht wird wie ich das will.

Ich denke in 14 Tagen kann ich in ne Teilweise fertige Wohnung einziehen. Hoffe ich. Denn den Oktober will ich in der alten Wohnung nich mehr verbringen.

Melden ist auch nicht so recht möglich, da auf meinem PC Mailprogramme etc. installiert sind, und nich woanders.
Sobals ich irgendwie wieder die Zeit finde, meld ich mich bei Dir, da ich Dir noch anderweitig nen Vorschlag machen will ;o)

Bis die Tage, Mirko