vkp mini - midi

Begonnen von stahlmantel, 10 Juli 2003, 14:07:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stahlmantel

hi ihr könner ;)

hab ne frage;

entweder bin ich blind oder zu doof das zu finden ...aber....

WO find ich hier vkp-mini od midi zum downloaden?!
hab das maxi mal angesehen doch das ist mir zu heavy  :D

sorry für das "doofe" posting aber ich sitz jetz schon über ne halbe stunde hier auf eurer seite hehe

lieben dank
stahli

stahlmantel

wäre nett wenn wer das wüsste und auch sagen könnte  :)

BowlingX

Die beiden Pakete scheinen rausgenommen worden zu sein, weil es ein Aufwand ist alle Pakete gleichermaßen zu Fixen und Service Packs dafür zu entwickeln! Du musst den ballast der Module welche du nicht möchtest löschen...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

stahlmantel

echt schade!!

warum dann groß präsentieren wenn man dann das maxi uppen soll und dann die module rauslöschen(deaktivieren) ?!?  :yltype:

schade dass es so ist, denn das teil gefällt mir schon sehr *g*
muss ich eben neuen content suchen *seufz*

Andi

Hi Stahlmantel :)
es ist genau so, wie BowlingX schreibt.
Es war uns zeitlich nicht möglich, die aktuellen Fixes und Servicepacks für alle 3 Pakete zu pflegen....
Deshalb haben wir uns auf das am meisten verwendete Paket beschränkt.
Wenn Du unbedingt ein mini oder midi haben möchtest, können wir sicher noch eines "ausgraben". Allerdings gibt es dafür keine Servicepacks....
Die Unterschiede sind eigentlich nicht allzu gross, denke ein Maxi nehmen und den überflüssigen Kram rauslöschen ist ein vertretbarer Aufwand.  ;)  

[Editiert am 10.7.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

stahlmantel

@SiteAdmin Andi

1. netter nickname hehe  ;)

2. erstmal respekt vor eurer arbeit!
bin realtiv neu in den php-portal-forum systemen, lade mir viel runter und probier alles gleich aus, an eurem teil find ich großes interesse  :D
gleichzusetzen mit dem phpkit*g*

danke dir für die mühe evtl ein mini rauszusuchen
falls es dir keine umstände macht, nehme ich dein angebot gerne an.
ansonsten nehm ich halt maxi version :)

btw, schöne themes habt ihr auch dazugepackt :)

tequila

@stahlmantel

Das vkpMX 2.0 wird wohl als eine Art "Midi-Version" kommen, nicht ganz so voll gepackt wie das jetzige Maxi (von hause aus, wer die fehlenden Module haben will kann sie sich downloaden), so daß Du Dir eventuell den Aufwand des "abspeckens" der jetzigen Maxi-Version sparen kannst ... nur so als kleiner Tip ;)

stahlmantel

yeah hehe das hört sich gut an

klasse info danke  :D

(liebe es div dinge mit addons zu bestücken  :D )