Kein Admin mehr?

Begonnen von bonnz, 07 Juli 2003, 22:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bonnz

Also ich hab das Problem gehabt, dass obwohl ich ausgeloggt war, es immernoch möglich war, in den Admin-Bereichen rumzufummeln.

Dann hab ich hier im Forum gelesen, dass man mal die Cookies löschen soll, alles klar, hab ich gemacht und schon war alles in Ordnung.

Nun hab ich das Problem, dass wenn ich mich als Admin einlogge, keine Adminrechte mehr hab, d.h. ich kann nix mehr einstellen.
Nun hab ich den Benutzer mal entfernt und wieder hinzugefügt aber nix geht mehr.
Jetzt hat meine Seite also keinen Admin mehr, was natürlich schon sch..... ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

BowlingX

Wie Äußert sich denn das "nichts einstellen können"?
Kommt eine Fehlermeldung, oder passiert einfach nix?

Und wie hast du den Benutzer hinzugefügt bzw. gelöscht? Per Admin Interface oder die Tabelle per phpMyAdmin gelöscht?  :D  

[Editiert am 7/7/2003 von BowlingX]
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

bonnz

Ne, eine Fehlermeldung kam nicht, es war nur alles so, als wär ich ein ganz normaler User ohne besondere Rechte.

Mein Account hab ich dann in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach bei "Your Infos" gelöscht, weil die Adminrechte ja eh weg waren.

Nun hab ich natürlich keine Chance mehr, einen neuen Admin anzulegen oder weiß da einer ne Möglichkeit?