Tablehintergrund, wie kann ich das machen????

Begonnen von johho, 26 Juni 2003, 10:12:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

johho

Hallo zusammen!

Da ich in meinem VKP eins ehr dunkles Hintergrundbild verwende, kann man leider die Navigationslinks (nächstes Thema, Antworten, die Navi in welchem Board man gerade ist usw) über den Threats nicht oder nur schwer erkennen. Aus diesem Grund möchte ich diese in eine Table mit farbigem Hintergrund packen, damit man sie besser lesen kann.

Leider finde ich den Code nicht, wo ich das ändern kann...

Kann mir da jemand hefen??? jemand eine Idee?????

Gruß
johho

johho

Ok, habs schon selber rausgefunden...

ABER ich habe eine neue Frage:

Wo kann ich die Blaue Farbe des Headers ändern??? (sieht man auch hier direkt oben!)

Future

Du musst das eBoard kaufen (für 15 € glaube ich) dann kannst du den Header verändern !
Bitte sonst nicht dran rumspielen !

johho

Ich will ja nix groß verändern, sondern nur die farbe von blau auf eine zu einem theme passende verändern.

Das Copyright, den Footer, die Links usw. will ich nicht verändern.

Ich will eben nur wissen, wo diese farbinformation für den blauverlauf steht.

DarkBoy

Das ist ein Bild was geändert werden kann. Nur nichts im Code anfassen.
Folgendes Bild regelt den blauen Hintergrund.

ZitatROOT/modules/eBoard/images/bkg.jpg

johho

Ahhhhh.. super danke dir!!!!!

jetzt hab ich das angepasst.. sieht viel besser aus...

Wieso sollte ich denn nichts im Code verändern??? das Eboard ist unter GNU geschrieben, ich kann also ändern was ich will. An die Copyrights usw geh ich schon nicht ran. veränderungen, um es an mein Theme anzupassen, werden ja wohl nicht verboten sein, oder??

DarkBoy

Nein, du kannst das eBoard selbstverständlich anpassen, Das einzige was nicht  erlaubt ist , ist das entfernen oder barbeiten des Links im Header. Das geht nur in der Prof version. Diese Aplikation unterliegt nicht der Gnu und somit wird jegliches bearbeiten der Linkzeile "bestraft".
Das Bild kannste natürlich anpassen, das schrieb ich dir ja. Mehr Infos findest du in der DOKU des EBoard