Downloads

Begonnen von LS, 22 Juni 2003, 11:03:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LS

hiho,

ich habe bereits hier gesucht, aber leider nichts finden können. :redhead:

ich biete im download modul keine direkten downloads an, sondern downloads von fremden seiten. kostenlose software etc.

leider verschwindet dann immer meine seite und die neue seite erscheint. kann mir jemand helfen (einen tipp geben) wo ich in welcher datei die downloadlinks so einstellen kann, das sie jedesmal in einem neuen fenster geöffnet werden ?

ciao ciao sven

abidin

Welche version von nuke hast du denn? und hast du immer noch das original download modul, oder hast du ein anderes..?

jogi24

hi
@LS
das was du da machen möchtest nennt man grabben, und ist mit vorsicht zu geniessen, das einverständnis der angezeigten seite sollte vorliegen,

es ist dann mit einem iframe-modul aus dem download von warp-speed.de
machbar

[Editiert am 22/6/2003 von jogi24]

LS

oh, da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, oder wurde falsch verstanden.

Downloadmodul.

wenn jemand auf den downloadlink klickt, erscheint normalerweise das downloadfensterchen von windos und man kann die datei laden.

da ich fremde downloads anbiete ( http://www.md-single.de ) geht es manchmal nicht das man direkt etwas downloaden kann, sondern man muss auf eine downloadseite.
da sich aber kein neues fenster öffnet, verschwindet meine seite komplett.
ich wollte nur wissen wo ich in welcher datei den "target_blank" befehl einfügen muss, damit sich ein neues fenster bei jedem downloadlink öffnet für die fremde downloadseite.

ich möchte die seite nicht in meinem nuke integriert haben.

ich nutze: VKP-Maxi 1.0 Release Edition - SP1

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ciao ciao sven

jogi24

hi
@LS

alles was dein herz begehrt ist hier drinn

<a style="text-decoration: none" target="_blank" href="http://nuke-theme.de">
Download blah blaf blah</a>

LS

oops - die seite kenne ich  :)

du meinst ich sollte dort mal suchen - gut mach ich.

ich hatte gehofft das mir jemand sagt welches modul es genau ist, damit ich nicht so viele testinstallationen machen muss  :)

dankeschön trotzalledem, ich werd mich dort mal durchwusten  :)

LS

schade, ich konnte leider nichts finden.

da haben wir uns wohl etwas missverstanden.

aber tolle themes baust du !!  :thumbup:

Andi

Hi LS :)

in der Datei modules/downloads/index.php müsstest Du alle Links ändern, die folgenden URL-Aufbau haben:
  modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=$lid
hier also in den <a>-Tag das target=_blank mit reinschreiben.
Habe es nicht getestet, kann also nicht sagen, was das noch für Auswirkungen hat...
schön´s Grüssle, Andi

LS

hallo andi,

hab vielen dank !

ich hab die entsprechenden zeilen gesucht und abgeändert, es funktioniert !  :)

Vielen Dank !!!!  :thumbup: