lokaler admin will nicht mehr

Begonnen von tutnixweh, 18 Juni 2003, 15:17:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tutnixweh

hallo,

weiss nicht was jetzt los ist. hab mich als admin ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen. werde immer auf das search modul geleitet. hab den admin jetzt gelöscht und beim erstellen eines god-admins schreibt das system 'dieses modul ist nicht aktiv' ??? alle module sind aktiv, hab nichts geändert nur ausgeloggt. cookies schon gelöscht, keine änderung.

kennt jemand das problem?

Sascha1981

Das problem gab es schon xx mal hier im Forum
Versuch es mal mit Suchen

tutnixweh

toller tipp,

noch jemand einen?
vielleicht einen der weiter hilft?

bin kein zeitpirat, kann nicht stundenlang auf antworten warten, hab natürlich zuerst gesucht. konnte aber keine hilfe finden.  musste jetzt leider neues thema erstellen.

Sascha1981

Wenn du hilfe benötigst mußt du auch warten können!!
Wir alle müssen warten bis jemand eine idee hat zu unserem problem!!!
Bei dir wird da wahrscheinlich keine ausnahme gemacht!

Andi

Zitatkennt jemand das problem?
Das war die Frage!
Das ist die Antwort: Nein

Sorry, aber mit dieser Beschreibung kann ich nichts anfangen.
Für die Erstellung eines God-Admins wird kein Modul benötigt. Welches Modul meint er denn? Was steht in der Browserleiste, wenn die Fehlermeldung kommt? Welche Version läuft bei Dir? Gibt es ne URL zum Ansehen des Problems?

Und Sascha hat meine absolute Zustimmung. Wenn jemand eine Idee hätte, hätte er bestimmt schon was geschrieben.  Jeder bekommt (irgendwann) eine Antwort, auch in diesem Punkt bist Du keine Ausnahme, ;)  

[Editiert am 18.6.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

tutnixweh

hab gar keine probleme mit dem warten auf antworten. dies bezog sich ganz allein auf die aussage mit der suche. hab jede menge zeit in die suche nach einem ähnlichen problem investiert, und wenn man dann als antwort bekommt man sollte die suche benutzen kann ich damit nicht wirklich viel anfangen.

nach erstellen eines god admins sieht meine url so aus:
http://localhost/vkp_maxi_rc1.0.1/html/modules.php?name=Search

im content bereich schreibt er dann 'sorry, dieses modul ist nicht aktiv!'
(alle module sind aktiv, im search modul hab ich keine zeile geändert)

wenn sich benutzer einloggen werden die daten als suchbegriff im search modul ausgewertet.

hab auf netscape, ie, opera und mozilla getestet, kein unterschied.

hab das theme vom html-code her komplett umgebaut, das copyright aber nicht angefasst. lief auch monate lang ohne probleme.