Gaanz kleine Frage

Begonnen von ViperTech, 17 Juni 2003, 13:22:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ViperTech

Also..hab neue Downs hinzugefüht und die werden ja auf der Hauptseite als News angezeigt. Nu macht der normalerweise neben den News über die neuen Downs ein kleines Bild mit URL. So..und da hängts. Er zeigt mir weder das Bild an noch folgt er dem Link (404-Fehler)

Nu gibts 2 Möglichkeiten für mich:

1. Wie kann ich Bild und Link löschen und wo?
2. Wie kann ich Bild und Link zum funktionieren bringen?

Wer's mal sehen will:

http://www.vipers-world-3d.de

Thx

Alexander Kesting

DarkBoy

Wenn ich mich recht  entsinne musste mal schauen welchen PFAD du in der theme.php des Themes hast. Dort ist betsimmt noch ein falscher. Müsste hier im Forum aber schon Posts sein um das zu lösen. habe leider keine Time schnell zu schauen oder zu suchen.

Hoffe das ich mich richtig entsinnt habe :redhead:

Mecki

Geh im Ordner images/topics und setze dort ein downloads.gif rein. Dann gehste im Admintool auf Themen, erstellst das Thema Downloads, anschließen gehste auf Artikel, und änderst das Thema für diesen Artikel in Downloads
LG
Mecki

[Editiert am 17/6/2003 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

ViperTech

Soweit so gut...das Bild hab ich nu ;)
Aber der Link von dem Bild will immer noch nicht...leider..
Wo finde ich den denn? Am besten wäre es ihn ganz abzuschalten, aber wo?

[Editiert am 17/6/2003 von ViperTech]

Mecki

Dein Topic-Modul ist nicht aktiv, auf jedenfall nicht für Besucher
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

ViperTech

wenn's daran liegen würde würd zumindest "modul ist nicht aktiv" erscheinen. aber es kommt die 404er (seite nicht gefunden)
weiss denn einer wo dieser link liegt und ob man den einfach löschen kann?
an der stelle ist er für mich eigentlich unnütz und daher überflüssig.

ViperTech

thx Mecki..hab deine priv.message bekommen. hat geklappt. vielen dank nochmal dafür...

Mecki

Nix zu Danken :-)
LG
Mecki