Dumme Null

Begonnen von Deinfeld, 09 April 2002, 01:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deinfeld

Erst mal Sorry wegen dem Betreff, aber ich finde folgendes muß unbedingt geändert werden: Wenn man bespielsweise in den Kategorien im Downloadbereich keine Downloads hat, in den Unterkategorien aber welche vorhanden sind, steht bei der Anzahl der Downloads immer eine Null in den Klammern hinter der Hauptkategorie! Kann man das nicht ändern, daß die Anzahl der Downloads in den Unterkategorien zu der Anzahl in den übergeordneten Kategorien  addiert wird? Es schreckt ja gleich jeden Besucher ab, wenn hinter den Kategorien eine Null steht.

Deepsky

Also ich fine das nicht gerade ändernwert, packe doch selber ein paar Links hinzu... lasse nicht "alles" von Deinen Besuchern machen. Somit ist das dann, so meine ich, auch kein Thema!
Gruß Deep

DarkBoy

Hi dieser Fix  ist in Arbiet und wird  zum nächsten Update  denke ich fertíug sein

Deepsky

ZitatDa hast Du mich falsch verstanden! Ich will ja gar nicht, daß die User Links hinzufügen, sondern daß hinter der Hauptkategorie die Anzahl aller Links steht, die sich in den Unterkategorien und der Hauptkategorie befinden!

Stimmt, habe ich etwas falsch verstanden... sorry.
Du hast recht, da ist ein kleine Bug.. wetten die machen das  ;)
Gruß Deep