folgende bitte !!!

Begonnen von bradersim, 13 Juni 2003, 10:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bradersim

hallo freunde ich habe zwei bitten !!!

ich würde mich freuen, wenn jemand als vergleich zu meinem daten die grundstruktur von folgenden php und sql dateien (dump) ins forum kopieren könnte :

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. nuke_authors.sql

2 .public_html/admin/modules/authors.php (komplett bitte !)

3. public_html/modules.php

------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen dank für eure mühe !

grüsse

bradersim

dersimcity.com

p.s. ich habe probleme bei admin und mod hinzufügung ! werde gerne deswegen mal alles vergleichen !!! bisher musste ich immer manuell über die datenbank neue admins hinzufügen... kann aber anstrengend werden mit der zeit...

Micro

Welchen Versionsstand haben die Dateien?

bradersim

bitte die letzte version ...

Micro

*schmunzel*

Das letzte ... aha .. also gehe ich davon aus das Du SP1 und alle Bugfixes drauf hast.

Dann bekommst Du nachher Post von mir

bradersim

ja die habe ich alle bis zum sicherheitsloch auf index.php durchgeführt !!! ich benutze wie gesagt die aller letzte version, dass wird SP1 sein :) lach lach! vielen dank micro !

grüsse,
bradersim

bradersim

erstmal vielen dank micro ! habe deine post bekommen ! der bereich admineinstellungen läuft jetzt auch perfekt ! brauche nur noch ein dump von nuke_modules.sql !

danke nochmal

grüsse
bradersim

Micro

wenn es Andi oder ein anderer von uns hat, dann tun die es.
Ich bin grad mal nich zu Hause, wird dann aber morgen im Laufe des Tages nachgeholt

Andi

:D  aber klar doch....

CREATE TABLE `nuke_modules` (
  `mid` int(10) NOT NULL auto_increment,
  `title` varchar(255) NOT NULL default '',
  `custom_title` varchar(255) NOT NULL default '',
  `active` int(1) NOT NULL default '0',
  `view` int(1) NOT NULL default '0',
  `main_id` varchar(15) default 'Modules',
  KEY `mid` (`mid`)
) TYPE=MyISAM;
schön´s Grüssle, Andi