2 Fragen bzw Fehler

Begonnen von Kartoffelbrei, 02 Juni 2003, 09:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kartoffelbrei

Tach,

hab mal wieder 2 Sachen vorzutragen :

1.)
Meine Umfragen wechseln nicht !
Sprich wenn ich als Benutzer bei einer Umfrage teilnehme müsste doch nach meiner Stimmabgabe eine andere Umfrage erscheinen... tut es aber nicht. Es kommt immer wieder die gleiche.

2.) Die statistiken stimmen auf keinem Aug !  Wenn ich z.b. einen Refresh im Internet Explorer mache, dann zählt es mir einen Visit mehr an. genauso im Forum. wenn ich in einem Forum bin und refresh klicke dann hab ich auf einmal einen Visit mehr drauf. Das darf doch nicht sein, oder ?

Gruß
Krtoffelbrei   :cool:

tequila

Hm, glaube teilweise in der Falsche Rubrik hier, oder? Keine gezielte eBoard-Frage außer teilweise die Nr. 2

Für das Forum ist es völlig normal und richtig. Bist Du in einem Beitrag und drückst in diesem dann auf Refresh, dann wird er erneut aus der DB ausgelesen und der Counter wird hoch gesetzt. Wäre etwas aufwendig, eine IP-Adressen-Verwaltung für jeden Beitrag, wer wann welchen Beitrag und ob Reload-Sperre oder nicht .... mal gucken, könnte man theoretisch mit php-session umgehen, mal sehen

Kartoffelbrei

wo soll man die thmen denn reindrücken ?
also mit cgi würde dsa ja gehen.
genau so der normale cpunter. der stimmt ja auch nicht.
da hätte ich ja mehr zugriffe auf die seite als microsoft  ;-)

und das mit den umfragen darf doch auch nicht sein oder ?
(sihe mein erster beitrag)

tequila

Hier gehört es rein (habe es verschoben) und mit den anderen Modulen bin ich nicht so fit, warte mal auf einen andere Admin

Kartoffelbrei

also ich muss sagen es ist auch sehr schwierig bei euch in "das richtige forum" reinzuschrieben, da ihr das alles so sehr verschachtelt habt bzw meiner meinung nach viel zu viele sections in eurem forum habt.

da blick ich nimmer durch.

gruß

Future