bei modules/News/index.php oder bei themes/themes.php etwas

Begonnen von KURDISTAN, 30 Mai 2003, 10:45:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KURDISTAN

Oben muss ein Bild zu sehen... ( Ich hoffe, es ist zu sehen)

------------------------

Eine Frage, ich habe die meisten Artikeleigenschaften bei Newsmodul und themes.php entfernt ( das ist auch so gut, das habe ich auch gewollt), aber eins habe ich noch nicht entfernen können, das auch oben am Bild zu sehen ist.... Als Admin, also der Name von Admin, von mir, Wenn ich eine Nachricht schreibe, oder eine Nachricht freigebe, dann erscheint immer mein Benutzer/admin Name als Kurdistan  am ENDE DER NACHRICHT( also dies ist mein Admin-Name so)..

Jetzt eine Frage, wie kann ich diesen Namen deaktivieren, damit es jeds mal unter jeder Nachricht nicht zu sehen ist. Also der Adminname, hier Kurdistan, ist immer als Link da, und der Link führt immer zu RootVerzeichnis...

also ich hoffe, ich habe meine Frage und Wunsch zu Lösung dazu erläutern können, also ich frage jetzt, wie kann ich diesen BenutzerNamen von Admin ( wenn Nachrichten geschrieben wird oder freigegeben wird) bei Hauptseite, wo die Nachricht auch erscheint, deaktivieren, also es soll nicht zu sehen ist...

Also wirklich habe ich bei News/index.php und themes/themes.php vieles getestet, entfernt und probiert, aber ich kriege es nicht los..

Also was zeigt diesen Benutzernamen mit jeder Nachricht ? Welcher Code/Name ist das zu entfernen..

Eniges, die ich probiert habe, die aber nicht funktionoert haben...

Zitatdefine("_NEWSBY","Nachrichten von");

define("_YOURNAME","Dein Name");

define("_WRITES","schreibt");

define("_POSTEDBY","Geschrieben von");

define("_NICKNAME","<b>Benutzername</b>");

all das habe ich entfernt und probiert, aber der AdminName steht mir noch beim Ende der Nachrichten auf der Hauptseite leider..

Bitte helfen Sie mir.. Ich will diesen AdminNamen nicht bei jeder Nachricht sehen, und dann noch ist es als Link und führt immer zu index.php vom RootVerzeichniss

Future

Das müsste eigentlich in der Theme.php drin stehen hat irgendwas mit $aid und $informant zu tun glaube ich

Danke Micro  :D  

[Editiert am 30/5/2003 von Future]

Micro

Jepp .. so in der Art haste recht Futire ;o)

Den ganzen Schrapel formatiert noch eine zweite Funktion, innerhalb des Themas. Die nennt sich FormatStorry()

Dort kannst Du noch einige Optionen entfernen.