Signatur

Begonnen von Steffi, 15 Mai 2003, 01:19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffi

Folgendes Problem hab ich:

Wenn ich in meinem Profil in der Signatur ein Bild aktiviere dann sehe ich es sowohl im Forum als auch in meinem Profil.

Nun hab ich einen 2. Admin. Wenn dieser in seiner Signatur ein Bild aktiviert dann wird es nur in seinem Profil angezeigt, aber nicht im Forum unter seinen Posts. In der Datenbank hab ich bereits nachgesehen, in den 2 Tabellen sind die IMG-Codes eingefügt. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

tequila

Guck mal unter "Control Panels -> Einstellungen" WAS genau Du für die Signatur erlaubt hast, ob HTML-Code oder nur Image-Code. Kann sein, das Du z.B. Img-Code benutzt hast und er HTML-Code und HTML-Code ist aus Sicherheitsgründen standardmäßig deaktiviert.

Steffi

ist alles beides erlaubt... funktionieren tuts leider nicht  :(

tequila

Bei der Signatur-Darstellung unterscheided das Forum aber definitiv nicht zwischen Admin, Super-Mod, Mod und User, d.h. geht es bei Dir, dann geht es auch.
Es bringt wenig Sinn, wäre die Schreibweise falsch, dann würde es nicht im Profil angezeigt werden, ist sie jedoch richtig, dann sollte es auch wie bei Dir im Forum angezeigt werden.

Hab Ihr schon einmal versucht dem Bild einen anderen Namen zu geben? Eventuell habt Ihr durch Zufall einen Namen verwendet, der vom eboard schon belegt wird (zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich).

Steffi

Es hat sich erledigt... Wir haben ein anderes Bild genommen und nun geht es seltsamerweise  :puzz