Mitglieder-Flut

Begonnen von xmjay, 09 April 2002, 13:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xmjay

Also wenn ich schon mal registriert bin, dann frag ich mal was komisches: Wieso sind um 13:30 Uhr soviele Mitglieder online ? Und Gäste ? Alles Arbeitslose, Rentner oder Schuleschwänzer hier ? Oder habt Ihr alle ne Nuke-Firma ?  :P :P
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

HollyT

Also ich habe im Büro ´nen PC mit Internetanschluss.

Unglaublich, was ?! :D

Gruss
HollyT
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version: 4.4.7 
MySQL-Version: 5.0.45-log
Server-Version: Apache/1.3.33 (Unix)

xmjay

Angeber  :D :D :D ;) hehe, also n Compi und nen Internetanschluss haben vermutlich alle hier, allerdings beneide ich Dich um Dein Büro...Ich bin derzeitig etwas arbeitslos. Hat den Vorteil, das ich hier im Forum rumeiern kann... Gruss
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

HollyT

Von wegen Angeber.... Pause und schlechte Kantine :mad:

:cry :P :o :puzz :(
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version: 4.4.7 
MySQL-Version: 5.0.45-log
Server-Version: Apache/1.3.33 (Unix)

yogi

ZitatAngeber  :D :D :D ;) hehe, also n Compi und nen Internetanschluss haben vermutlich alle hier
Vermutlich, sonst liesse sich schlecht Online sein *rofl*

Zitatallerdings beneide ich Dich um Dein Büro...
Ich verstehe es sehr gut Job und Privat zu trennen. Wenn meine Arbeit was mit CMS einreichten zu tun hätte OK, aber ansonsten hätte das hier im Job nix zu suchen, und kann auch den Job kosten, privates surfen.

ZitatIch bin derzeitig etwas arbeitslos. Hat den Vorteil, das ich hier im Forum rumeiern kann... Gruss
Ich bin zur Zeit auch immer noch auf Arbeitssuche, aber ich nutze die Zeit nicht um hier "rumzueiern und rumzublödeln" sondern um mich geistig frisch zu halten und weiterzubilden und vielleicht auch andere mit meinen Wissen "gratis" weiterzuhelfen - Eigentlich kann man ja in der Servicewüste Deutschland ja auch versuchen mit Geld zu verdienen *bg*. Es gibt ja auch die Sorte, die sich die Birne am Bahnhofskiosk  ab Sonnenaufgang zulötet.

cu Yogi

sybautec

Bei mir ist es auch so:
Büro-Compi
und nebenbei die Site für uns hobbymässig ( macht spass bei so viel backround hier auf maax-design ) pflegen. :kiss

delabona

Naja, genau dasselbe hab ich mich früher auch immer gefragt! Ich gehe in die IT-Akademie und hab da nen PC stehen... Wenn ich mal nicht in der Schule bin, dann arbeite ich von zu Hause aus!