Ich will euer VKP... aber:

Begonnen von Mardigras, 27 Februar 2002, 18:43:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mardigras

Hi Ihr!

Vorsicht - langer Eintrag ;-) also:

Ich betreibe seit ca. 14 Tagen eine PHP-Nuke-Site (www.engine.at). Ich habe keine Ahnung von PHP, keine Ahnung von MySQL, ein wenig Ahnung von HTML - bin aber imstande deutsche Installationsanleitungen (wie eure sehr gut gemachte bei maxstaats) auszuführen....

Wir haben bei unserem Portal großes vor.... aber das seht ihr wahrscheinlich an den Zugriffszahlen.... Eine Community um ein Portal aufzubauen kann ich recht gut... technisch bin ich eher eine Niete.

Ich hab jetzt mein Portal von 5.4 auf 5.5 upgedatet - dabei einige Bugs - und DANACH eure VKP gesehen die mir sehr gut gefällt...

Was muss ich jetzt tun um mein Portal auf eure VKP umzustellen? und gleichzeitig meine Bildergalerie zu behalten?

und noch einige Einzelfragen ;-)

Galerie ist die gleiche Version bei mir im Einsatz - gibts da irgendwelche umstellungen?

kalender hab ich einen anderen - gottseidank mit wenigen Einträgen - eurer ist aber wesentlich besser, da komplett auf deutsch übersetzt. was muß ich tun, um euren einzusetzen?

das standardforum bei phpnuke ist auch nicht das gelbe vom ei..... eures ist wesentlich besser - gibts irgendeine möglichkeit die bisherigen beiträge zu retten (außer händisch eintragen)?

ich würde gerne mein theme behalten (bluechrome) wie muß ich es modifizieren um eure VKP einsetzen  zu können?

wie ist euer sehr gutes :cool: punktesystem administrierbar? kann ich andere module auch integrieren?

das wärs für den umstieg.... für die zukunft hab ich auch noch pläne ;-).

ich such jemanden, der meine user.php modifiziert - andere felder (kein messenger, dafür geburtsjahr dazu und einiges andere) + ganz wichtig eine upload möglichkeit für ein userbild!!! administriert - daher freischaltung durch den admin - wie bei mygallery