Fehler beim Update von XForum auf eBoard

Begonnen von Gun-Food, 25 April 2003, 13:32:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gun-Food

Hi,

habe eine Page mit dem XForum drauf. Um die Daten daraus auf die neue Page zu bekommen, wollte ich die alte auf eBoard upgraden und die Daten dann in die neue Page importieren.
Beim Aufruf des Setups komme ich bis in den 2. Punkt und im 3. Punkt wird mir dann folgende Fehlermeldung angezeigt:

eBoard Forum-Modul für PHPNuke 5.5, 5.6 & 6.0
Upgrade von XForum -> eBoard
Dritter Schritt : Datenbank wird modifiziert von XForum zu eBoard : (nuke_xmb_)
<!--You have an error in your SQL syntax near '`fid` `fid` INT (7) NOT NULL auto_increment' at line 1

Die Verbindung zur Datenbank war erfolgreich und auch der Weg mit den fehlenden admin-Rechten hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee???

Plz help!!!

CU @ ALL

-[-Gun-Food-]-

Gun-Food

Ohje scheint ja wirklich schwer wiegend zu sein, wenn mir keiner
zu ner Lösung verhelfen kann, oder?? :cry  

Sascha1981

Inerhalb von einer std. wirst nie eine ANtwort bekommen weil ja die Admins nicht 24 std. Online sind!!
Warte mal etwas ab dann bekommst bestimmt eine ANtwort!!

Gun-Food

Wieso ne Stunde???
Ich weiß das die Admins selten da sind, aber es waren ja immerhin 25 Stunden.

CU @ ALL

-[-Gun-Food-]-
----------------

visit: http://www.it-systemkaufmensch.de

DarkBoy

Sorry, tequila ist abwesend und daher ging das Post wohl unter.
Schícke mir mal dein XForum mit dem notwenigen Backup , aber den bevor du ein Update gemacht hast und ich setze dir  das in das eBoard um. Kann das so nicht nachvolliehen.

tequila

Mein Idee wäre dazu, das Du das XForum von Trollix nimmst, oder? Nicht das "Internet XMB-Forum", das wir hier mal angeboten haben?

Mit dem Forum von Trollix gibt es Probleme.

Alternativ kann es auch sein, das bei der ersten DAtenbank-Konvertierung das Script abgebrochen hat, schon änderungen vorgenommen hat und jetzt bei jeder weiteren Ausführung stoppt.