MAN IN NOT!!!

Begonnen von Manu, 10 April 2003, 15:04:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu

HILFE!!!!

WIR WOLLTEN DAS GAME-PORTAL in einer stunde eröffnen, wir haben auch einen designer gefunden. ABER DER CHECKT ES EINFACH NICHT, KLEINE DATEIN FÜR EIN NUKE TEHME zu machen, er macht das design nur immer als ein design, aber ich brauche, das linke block teil, das recht block teil, aber der checkt es nicht...

KANN MIR JEMAND AUSHELFEN WICHTIG!!!

Bis auf pc-spiele, von testzecken und verlinkung/partnerschaft können wir nix bieten :cry  :cry

ABER WIR BRAUCHEN HILFE!

DarkBoy

Gib deinem Dersigner mal diesen LINK vielleicht hilft es ja oder lese dich da selber rein.
 //modules.php?name=News&file=article&sid=398

Manu

kenn ich ja.

aber es geht einfach nicht in den seinen schädel rein,  dass er hier kein html design macht, so das das eine datei ist, und da reingeschrieben ist, sondern dass er hier alles einzeln machen muss, den hintergrund, das logo, die blöcke, und nicht alles ein bild.

das habe ich ihm erklärt und er "verstehe ich nicht, diese blöden nuke design, so umständlihc, ich kann das nicht" Irgendwie ist der ne totale pfeife. er kann gut grafiken echt, aber so scheint de nix im hirn zu haben

DarkBoy

Sorry, dann musste dir wohl jemaned suchen und Geduld haben der dir das macht.
Aber man muss niemanden beleidigen weil er was nicht kann. UND sei dir sicher  es gibt auch vieles was ich nicht raffe oder kapiere und habe trozdem HIRN ;)
Also  nicht schimpfen sowas passiert jedem......

Manu

aber wenn er seit 3 Wochen weiß das am 10.04.2003 um 16 Uhr eröffung ist (mit spieleherstellern verabredet) dann

ach was solls, sag ich den termin ab, und dann  kann ich die seite vergessen, da mich die hersteller dann nimmer annehmen.

DarkBoy

Nimm doch erstmal ein Ausweichthemen??  besser als keins.

henne

wenn Dus schon seit 3 wochen weißt hättest Du ja auch schon mal ein paar Tage früher um Hilfe bitten können!! Aber 1 Stunde vorher ? das ist wohl kaum machbar. Nimm doch erstmal das Theme was im Moment läuft sieht doch nicht schlimm aus. Dann kannste in Ruhe ein perfektes Theme für Dich basteln. Oder jemanden damit beauftragen.

Ciao Henne  ;)



bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken