Lob und Frage :-)

Begonnen von Toni005, 23 April 2003, 16:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toni005

Strafe muss sein.
So könnte man meine Suche nach einem guten VKP bezeichnen. Denn ich habe 4 andere erst testen müssen um nun euer als besten ( für mich am besten geeignet  :)  ) nun am laufen zu haben.
Also großes LOB für das VKP und vor allem die tolle Hilfe hier im Forum - den das beste Proggi macht kein sinn wenn der support nicht stimmt ...

So, genug geschleimt  :D

Mein VKP Maxi läuft, ist angepasset etc.  nur eine sache fehlt noch um meine "In Bearbeitung- Besuchen Sie uns bald wieder" Seite wegzuschalten:
Ich möchte bei der Registrierung neben Benutzername und e-mail, 2 weitere Pflichtfelder: PLZ und Name die später nicht mehr über MY_Account geändert werden können - zumindest nicht vom User selbst.
Dürfte doch eigentlich gar nicht so schwer sein aber ich schaffs nicht ...

Danke für Eure Hilfe ...
CÜ TONI

Sascha1981

Wie wäre es wenn du zwei andere felder dazu verwendest z.b. AIM Nummer, YIM Nummer, MSNM Nummer??
Die entsprechenden felder brauchst ja nur umbennen und natürlich in der sql darfst auch nicht vergessen die namen zu ändern!!
In der funktion edituser brauchst du doch dann nur noch die Felder mit   # auskommentieren dann haben die user auch nicht mehr die möglichkeit das zu ändern!!

Falls ich wieder mal müll geredet habe BITTE nicht schlagen!!! ;)

Toni005

Hi Sascha1981

Nöö, hast kein Müll geredet. So habe ich mir das auch gedacht. Weiss nur nicht wie ich die Felder in die Registrierungs Routine einbaue und sie als benötigets Feld deklariere ...

CÜ TONI

Sascha1981

Du mußt du funktion usercheck um die benötigten felder erweitern
Farg mich aber nicht wie hab das grad auch nicht im Kopf!!

Sascha1981

Diese farge müßte ein Admin beantworten!
Hab zu dem Thema schon mal was gelesen aber weiß leider nicht mehr in welchem nuke forum das war!!!

Toni005

Hallo,

vielleicht nimmt sich doch einer der Admins der Frage an ... ;)

CÜ TONI

DarkBoy

Wenn du 2 felder hinzubauen willst dann musst du etliches ändern und dazu findest du schon themen hier die das beschreiben.
Von uns macht das keiner weil wir woanders drinne hängen was unsere zeit angeht. VKP2 und Pragma und  zeit ist momentan eh zu wenig