Mehr HTML in Testberichten

Begonnen von dirt_bomber, 19 April 2003, 11:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirt_bomber

Ich wollte einen Kommentar zu einem Testbericht in roter Schrift schreiben, was natürlich nicht ging, und mich störte auch sonst das beschränkte HTML in Testberichten und den entsprechenden Kommentaren.
Wo steht im Quelltext die Festlegung auf die paar wenigen HTML-Tags und wie kann ich andere hinzufügen bzw. das gesamte Html zulassen?

Ich nutze das Reviews-Modul aus Nuke 5.5 in VKP Maxi 1 mit SP1.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sascha1981

Ich hoffe ich schreib jetzt nix falsches aber ich glaub die html tags für das ganze cms stehen in der config.php

dirt_bomber

Stimmt, da stands drin. Danke. :D

Und wofür hat das jetzt alles Gültigkeit bzw. wo sind halt nur die in der config aufgeführten Tags erlaubt?

BowlingX

Soweit ich weis für alle Formular usw. die die PHPNuke abfang Funktion für den HTML Code benutzen!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Sascha1981

Kann man die liste mit denn HTML Tags in der config.php auch etwas erweitern oder stehen da schon alle tags drinnen???

dirt_bomber

Da stehen erstmal nur die paar Tags drin, die man z.B. in Testkommentaren benutzen darf (b, li, ...). Du kannst die Liste aber scheinbar endlos erweitern. Ich habs mit nem font Tag probiert und es klappt ohne Probleme.