language - problem !!!

Begonnen von bradersim, 13 April 2003, 17:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bradersim

hallo liebe nuke freunde  !

nachdem ich neulich, einen providerwechsel für unsere seite www.dersimcity.com durchgenommen habe, ist seitdem nicht möglich die seite und seine inhalte in deutscher sprache zu verfolgen! alle language files sind sowohl in türkischer als auch in deutscher sprache wie bisher auf dem server sicher untergebracht! alle dateien im root-verzeichnes haben chmod 666 und alle verzeichnisse  chmod 777 ! als default-language haben wir in settings türkisch als erste sprache! nur sind unter unseren usern auch viele besucher aus deutschsprachigem raum!

wenn ich auf german klicke erhalte ich zuerst alle inhalte von index.php in deutscher sprache! nur wenn ich dann von index.php auf einen beliebigen link weiterklicke, erhalte ich wieder das ganze interface in türkischer sprache, was bisher nicht der fall war! womit könnte dieser fehler zusammenhängen?

für eure hilfe bedanke ich mich im voraus !

beste grüsse,
dersimcity.com
bradersim

bradersim

hat jemand eine idee woran das liegen könnte!

DarkBoy

Hm, ich habe mich mal bei dir angemeldet und ich kann ohne Probleme zwischen den Sprachen hin und her zappen. Manchmal erscheinen zwar vereinzelnt in den deutschen Texten türkische Abschnitte.
Vielleicht verstehe ich nicht genau was du meinst?

PS: Aber eine Frage habe ich mal an dich:)
Das ist das längste Anmeldeformular das ich jeh in einem Portal gesehen und bin mir nicht ganz sicher wozu das alles gut sein soll? Verstehe das nicht falsch aber von Körpergrösse bis sonst ist alles vertetreten was man ausfüllen muss ;)
Wie gesagt fasse das nicht als meckern , jeder das was er möchte aber ich empfinde es als ein "bisschen" viel ;)

Obwohl es ja ne nette Idee ist mit den vielen Bildchen wie Hund und keine Brille und bei manchem weiss ich nicht was ich da angekreuz´t habe.......

[Editiert am 13/4/2003 von Admin DarkBoy]

bradersim

hallo darkboy !

:-)))) hinsichtlich des your accounts hast du vollkommen recht ! ich habe mir die zeit genommen und habe alles vorsichtshalber untergebracht! damit dann kein user sagen, dass dies oder jenes fehlt! du schreibst, dass du keine probleme hattest mit der deutschen sprache? hmmm wenn ich auf german klicke, und danach mir z.b. von index.php aus den bereich sections anschaue, dann zeigt mein browser wieder türkische sectionsnachrichten an, obwohl auch deutsche nachrichten in den einzelnen kategorien untergebracht sind! vielleicht bin ich der einzige, der das problem auf der seite hat! nur hatte ich in der vergangenheit absolut keine probleme damit !

vielen dank für deine mühe!

grüsse,
bradersim
dersimcity.com