Bitte helft mir !!!

Begonnen von Future, 08 April 2003, 12:05:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Future

Hi,

Ich hab ein riesen Problem ( zu mindest für mich riesig) und zwar hab ich meine seite mit dem VKP Maxi offline gebaut . Ich hab dafür Easy PHP genutzt . Nun zu meinem Problem hab es jetzt gestern hochgeladen und weiss nun nicht wie ich die 300 MySql datein reinkriege.(Weil ich downloads und so auch schon offline gebaut habe) Bitte helft mir wie kriege ich die DB wieder so hin wie sie auf meinem REchner ist . Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine.

Achso und nochwas ... nochmal meinen größten Respekt für die macher des VKP Maxi ihr habt super arbeti gemacht ...

MfG

Future  

Sascha1981

Versuch es mal mit diesem Dumpimport Scripte!!
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Scripts&file=index&cmd=Details&jcode=Weg%201
Müßte funktionieren!
Zumindest hat es bei mir funktioniert!!!!!!

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Future

Hi,

danke für euer Tips aber leider krieg ich das damit nicht hin  :cry  .
Ich krieg das aus irgendeinem grund nicht hin. Kann mir jemand vielleicht helfen ??? Wäre total nett ich weiss ja nicht wieviel zeit aufwand das ist . Aber wäre schon gut da ich absolut keine lust habe alles neu zu machen .

Mit freundlichen Grüßen

Future

Andi

Hi Future,
gib doch mal mehr Informationen.
Wie gross ist die Datenbank? Hast Du phpMyadmin auf beiden Servern installiert? Was hast Du bisher versucht? Wo geht es genau nicht weiter? Welche Mysql Version usw.....
schön´s Grüssle, Andi

Future

hi hat sich schon geklärt ... der jogi24 hilft mir gerade über icq.  
Aber vielen dank nochmal das ihr mir eure hilfe angboten habt