Hilfe!! alles voller warnings

Begonnen von sunmaid, 08 April 2003, 10:31:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunmaid

Bei mir steht auf der ganzen Seite: Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/max/public_html/includes/sql_layer.php on line 283!! und diese Zeile lautet: $row = mysql_fetch_row($res);   kann mir jemand sagen, was da wohl falsch ist?? Bitte :knockout:

jubilee

Hallo !
Was hast Du gemacht, bevor diese Warning gekommen sind.
Neues Modul/Block installiert ?
An der Datenbank gearbeitet ?
Funktionen verändert ?
Die Fehlermeldung sagt aus : geliefertes Argument ist kein gültiges MySQL Resultat.
Irgendein Modul/Block/Funktion macht eine Abfrage in der Datenbank, nur es kommt etwas anderes als erwartet.
MfG
jubilee

sunmaid

Hatte gestern einen Hackerangriff von den Ironicboys. War aber nur eine kleine Sache. Dann lief sie und alles war ok noch gestern um 18.00 Uhr. Hab nichts mehr gemacht und als ich um 23.00 Uhr auf die Seite ging, war alles voller Warnungen... :quest

tias

hmm.. definiere hackangriff.. kann es sein das die dir die datenbank entweder gelöscht oder verändert haben??

sunmaid

Hi, Sie haben ein Topic im admin überschrieben und da ihre Message hinterlegt. Nachdem ich das topic gelöscht habe, waren zwar die Themen in dem Topic weg, aber das war nicht weiter schlimm. Ja, und dann lief sie gut, alles war ok. Bin erst wieder ca. 5 std. später auf die Seite und dann war das alles so :cry

BowlingX

Hm...schau am besten mal nach ob in deiner Datenbank noch etwas steht!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

sunmaid

Sag mal, kann das sein, weil ich das Passwort geändert habe??

Andi

hi sunmaid :)

Das Passwort der Datenbank? Dann ja.
Die config.php muss dann wieder angepasst werden, mit dem neuen Passwort.
schön´s Grüssle, Andi

sunmaid

Hi, also das allgemeine Passwort für Ftp, Cpanel usw.

sunmaid

HoHo... jo, Du hast recht!!!! aber da fehlt der untere Teil, ich kann das nicht speichern!! Was mach ich da?

sunmaid

 :D habs via Ftp geschafft! Vielen vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Hab Euch ganz fest lieb  :kiss  :kiss

Andi

Ui, fein dass es jetzt funzt  :)   :D  
schön´s Grüssle, Andi