Mehrere Gästebücher im VKP?

Begonnen von Deepsky, 06 April 2002, 01:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deepsky

Hallo User.... ja Deep wieder  :)

Welche Möglichkeit, bzw. Anstrengung bedarf es 2 Gästebücher (oder mehr) einzurichten. Wenn man ins Gästebuch kommt gibt es ja eine Auswahl, nur wie erweitere ich diese?

Hoffe mal wieder auf Eure Hilfe  ;)

Gruß Deep

DarkBoy

Hi
 welche Auswahle meinst du ? Das Auswahlfenster rechts ist  für Schnellzugriff auf einzelnen Seiten :) Siehe unser GB :)
Ansonsten müsste das GB komplett geklont weren um 2 zu nutzen, wodrinn ich den Sinn aber nicht verstehe?

Deepsky

Ich würde gene mein altes gästbucheinträge auf das 2. setzten, damit die alten Einträge erhalten bleiben. Kann man aber auch als Textlink machen... wenn das so kompliziert ist.

Gruß Deep

DarkBoy

Hi
 kurz gesagt :  besser ist das ! du musst nicht nur nen Gb umbauen sondern auch die alten einträge da dann noch reinbauen! Denke testxlink ist  besser

Deepsky

Ja, hast Du recht, das ist zuviel Aufwand für das alte Gästebuch. Wollte halt die alten Eintrage behalten... sind die von der Digitalen Reise ins Universum. Mache ich einen Textlink... und schon ist es behoben.

Gruß Deep

PS: Das mit dem Forum klappt jetzt uch bei mir.. nur der Name Unbekannt wird nich angezeigt. Damit ann man aber auch leben  ;)

DarkBoy

Fragt sich nur warum und wieso er den bei dir nicht anzeigt!
Also ich habe das Problem nunenn ich auf eine laufende version ein falsches oder schlechtes Update  gespielt habe !  Da müssen wir noch mal gucken :)

Deepsky

Wetten...  ;)
hier werde ich geholfe!
Deep

DarkBoy

aber ohne BLUBB :D und wenn nicht dann :
01188 :)