Die 6.5er ist fertisch

Begonnen von NeMeSiSX2LC, 18 März 2003, 19:02:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeMeSiSX2LC

Ich hab zwar selbst noch die RC2 von Nuke 6.5 hier laufen aber alles in allem ist diese Version nicht zu empfehlen. Das Forum wurde nicht auf GER übersetzt also gibts erstmal Fehlerfehlungen wenn man auf Deutsch umstellt. dieser Sprach konfilkt strieht auch noch an anderen stellen auf. Das neue Login Sys find ich bescheuert mit dem Zahlen code aber naja jedem das sein.

Na sonst sag ich nur noch: Ich warte lieber weiter hin auf Pragma MX. Da Nuke 6.5 zwar überarbeiten worden ist. Aber diese überarbeitung ist irgendwie in die falsche richtung gegangen.

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

bright

hmm...
der zahlencode mist is natürlich **UPS**...
wenn auch stück mehr sicherheit.
naja die forenübersetzung wird wohl nicht das größte prob sein !
nimmt man halt ne language datei vom alten bb port ... ( sofern das möglich is )

NeMeSiSX2LC

Ist möglich mit kleinen anpassungen. Aber das prob taucht nicht nur Im Forum auf. Aber ist auch die RC2 die Final nehm ich dann mal auch ganz genau unter die lupe ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Micro

ZitatDas neue Login Sys find ich bescheuert mit dem Zahlen code aber naja jedem das sein.
 
Funktioniert auch nur mit installierter GD-Lib im Apache, ansonsten gibt's da Fehler und es dürfte kein Login möglich sein.

BowlingX

Und vorallem beim Admin Login ist es nervig...da sind es nämlich doppelt so viele Stellen, und da kann man sich leicht mal vertippen...!  :D  :D

Naja...ich werds mir auf jeden fall mal anschauen!


Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Andi

Anscheinend nimmt FB jetzt endlich auch Hilfe, Fixes und Tips von aussen an, es kann also nur besser werden.
Gespannt bin ich auf die neue sql_layer, vor allem, ob auch "Fremdmodule" damit zurecht kommen.
Das grafische Login ist für mich ebenfalls ein grausliges Teil....

Lassen wir uns überraschen, anschauen lohnt auf jeden Fall !!
schön´s Grüssle, Andi