Wie kann ich ein .php seite in mein nuke einbinden?

Begonnen von Lokutes, 16 März 2003, 20:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lokutes

Hi ich habs versucht aber kriege immer folgende fehlermeldung oben an meine seite
 
ZitatWarning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/joinus.php:2) in /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/mainfile.php on line 27

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/joinus.php:2) in /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/mainfile.php on line 53

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/joinus.php:2) in /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/mainfile.php on line 54

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/joinus.php:2) in /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/trackhack.php on line 95

die seite wird richtig angezeigt aber halt mit diese fehlermeldung oben, schaut selbst  http://www.unreal-universe.de/joinus.php

Die php seite ist ja die joinus.php, hab ich was vergessen?
kann mir jemand helfen?
Lok...

jubilee

Hallo !
Ich denke, man müsste die joinus.php mal genauer ansehen.
Sieht so aus, als ob da versucht wird den Header zu senden, obwohl das php-nuke das schon getan hat.
Zeig doch mal, wie die joinus.php anfängt (bzw. wenn nicht zu lang, hier einmal posten).
MfG
jubilee

Lokutes

include ("mainfile.php");
include("header.php");
OpenTable();

wen ich include("header.php"); weglasse krig ich nur eine weisse hintergrund mit noch mehr fehlermeldung...

Lok...

Lokutes

include ("mainfile.php");
include("header.php");
OpenTable();

wen ich include("header.php"); weglasse krig ich nur eine weisse hintergrund mit noch mehr fehlermeldung...

Lok...

jubilee

Hmmmm....
Ich bekomm auch noch :
ZitatWarning: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/joinus.php:2) in /homepages/1/d66844341/htdocs/uu/mainfile.php on line 27
Vielleicht noch zur Info :
Was steht in den Betreffenden Zeilen der
Mainfile.php (Zeile 27, 53, 54, 69 )
und der trackhack.php (Zeile 76 ) ?
Versuchst Du irgendwie einen Cookie zu setzen bzw zu ändern ?
MfG
jubilee