WebLink-Bugfix Bug?

Begonnen von , 05 April 2002, 21:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,
ich hab mir heute den Bugfix für das WebLinks-modul 5.5VKP eingespielt,
und seit dem erhalte ich beim Bewerten, das heist, in der Seite die mir nach der Bewertung angezeigt wird,
meine Seiten gleich zweimal untereinander angezeigt.
Das bedeutet, nach dem ersten, und auch richtigen Footer, erscheint die selbe Seite komplett noch einmal, samt Header und allem drum und dran, aber eben darunter.
Weiss jemand Rat?
Danke schon mal für eure Tips

Bernd

Deepsky

poste doch mal deine Adresse, schaen wir mal.

Gruß Deep

Gerne, wenns denn hilft

www.colonia-independencia.net

cu

Bernd

Übrigens, auch von mir noch Geburtstagsgrüsse an Franky, wenn auch verspätet

DarkBoy

Hi
habe mir das mal angeguckt, bin aber momentan ratlos!  vorher war das nicht ?
Auch alle Dateien fehlerfrei auf den server geladen ?
Das muss ich mal anschauen!  es könnte ein verschlucken der DB sein, da die site sehr langsam läuft!

btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest

Andi

Hi Bernd,
bist Du sicher, dass alle 3 Dateien im Ordner modules\Web_Links durch die neuen ersetzt wurden.
Bei mir funzt das Teil einwandfrei :)
schön´s Grüssle, Andi

ZitatHi
habe mir das mal angeguckt, bin aber momentan ratlos!  vorher war das nicht ?
Auch alle Dateien fehlerfrei auf den server geladen ?
Das muss ich mal anschauen!  es könnte ein verschlucken der DB sein, da die site sehr langsam läuft!

btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest
Hi,
bei den Dateien bin ich mir sicher, ich sitz vor meinen Rechnern, also kein Upload zum Provider.  ;)
Und langsam ist nur die Verbindung zu mir: Ich sitz hier mitten in Paraguay, in besagter "deutscher Kolonie", mit gut  200km wireless-Verbindung bis zu mir, und vorher über Sat in die USA.
Aber besser als garnichts.  :D
Jeder fängt mal klein an, auch Paraguay und das Internet. :D
Übrigens, angemeldet hab ich mich jetzt auch!
Und nochmals Danke

Bernd

DarkBoy

Aber hallo :)  klar kommen alle irgendwann ins net aber schön das  es sowas  nun  da gibt.
Deinen fehler kann ich  so momentan nicht nachvollziehen. Wir kümmern uns aber darum und gib uns bisschen zeit

Bernardo

Hi,
ich hab die index.php ein wenig umgebaut, und jetzt gehts!

Saludos
Bernardo

DarkBoy

Hi
 in welchem Sinne umgebaut !  

Bernardo

Zitatin welchem Sinne umgebaut !  
Hi,
ich hab leider nicht mehr alle Einzelheiten im Kopf, und gerade auch keine original-index.php zur Hand.
Deswegen poste ich einfach mal den veränderten Bereich:
--------------------------------------
function completevoteheader($lid, $ttitle, $ratinguser){
    menu(1);
    echo "<br>";
    OpenTable();

    global $prefix, $dbi;
    include("modules/Web_Links/l_config.php");
    $result=sql_query("select url FROM ".$prefix."_links_links WHERE lid=$lid", $dbi);
    list($url)=sql_fetch_row($result, $dbi);
    echo "<font class=\"content\">"._THANKSTOTAKETIME." $sitename. "._LETSDECIDE."</font><br><br><br>";
    if ($ratinguser=="outside") {
   echo "<center><font class=\"content\">".WEAPPREACIATE." $sitename!<br><a href=\"$url\">"._RETURNTO." $ttitle</a></font><center><br><br>";
        $result=sql_query("select title FROM ".$prefix."_links_links where lid=$lid", $dbi);
        list($title)=sql_fetch_row($result, $dbi);
        $ttitle = ereg_replace (" ", "_", $title);
    }

}

function completevote($error) {
    include("modules/Web_Links/l_config.php");
    if ($error == "none") echo "<center><font class=\"content\"><b>"._COMPLETEVOTE1."</b></font></center>";
    if ($error == "anonflood") echo "<center><font class=\"option\"><b>"._COMPLETEVOTE2."</b></font></center><br>";
    if ($error == "regflood") echo "<center><font class=\"option\"><b>"._COMPLETEVOTE3."</b></font></center><br>";
    if ($error == "postervote") echo "<center><font class=\"option\"><b>"._COMPLETEVOTE4."</b></font></center><br>";
    if ($error == "nullerror") echo "<center><font class=\"option\"><b>"._COMPLETEVOTE5."</b></font></center><br>";
    if ($error == "outsideflood") echo "<center><font class=\"option\"><b>"._COMPLETEVOTE6."</b></font></center><br>";
    echo "<center>";
    linkinfomenu($lid, $ttitle);
    echo "</center>";
    CloseTable();
    include("footer.php");
}

# Function RateMakeStar
---------------------------------------

Saludos

Bernd

DarkBoy

Hi
 schicke mir mal bitte wenn du eine komplette index.php zur hand hast diese mal per mail !
 diese zeilen von dir  zeigen leider  fehler bei mitr!

Bernardo

hecho

soll heissen, ist unterwegs!

Saludos

Bernardo

Bernardo

Hi DarkBoy
sag mal, nur um sicher zu sein, kam die Mail mit der index.php bei Dir an?

Saludos
Bernardo

DarkBoy

Hi
 sonst würde ich mcih melden :)  Antworten dauern immer bisschen länger  momentan :) da sich unser mailkasten doch  bisschen füllt und   in warteschleife gesetz wurde :)
 wir arbeiten alles nach der reihe ab

Bernardo

no problem
tranquilo

Saludos
Bernardo