Eure internen Downloads

Begonnen von hajo, 14 März 2003, 00:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hajo

Hy,
ich hätt mal ne frage zu den Downloads:
Ihr habt ja zwei sorten, einmal die mit links und einmal die direkten Dateien, die ihr auf der site habt. Ich finde aber nur das download mit den links. gibt es für die direkten downloads von der sites ein eigenes modul?
Gruss
Hajo

Micro

ähem ... was meinst Du damit?

hajo

ok, Micro, dann mal andersrum:
wenn ich ein download installiere hier oder auf meiner site, dann verweist das ja auf eine site, wo dieses download zu haben ist. Wie ist das aber mit Daten, die ich selber anbiete. Wo speichere ich die auf meiner site? Ist das egal? Muss da nur genau so ein link setzen zu dem Ort, wo ich sie gespeichert habe? Ich hab da eben noch die schwierigkeit dass mein download den Link nicht findet.  Da bin ich noch am tüfteln und ich dachte, ihr habts ja hier für eure eigenen Downloadateien auch gelöst.
Gruss
Hajo

Micro

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst Du die Weiterleitung zum Download nach X Sekunden?
Also das ist in das Download-Modul mit reinprogrammiert. Da ist nix "anderes" drinnen als das originale Modul.

Die Downloads selber .... da musst nur den Link intern in der DB direkt auf die entsorechende Datei mit eben dem "normalen" Pfad dahin setzen.

Ich hoffe ich habs richtig kapiert jetzt ;o)