Grosses Lob an die Eboard Macher!

Begonnen von Saber-Rider, 10 März 2003, 11:33:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saber-Rider

Ich weiss zwar nicht ob es hier hineingehört, aber ich möchte den Eboard machen mitteilen, dass bislang jeder der unser neues Eboard Forum besucht hat, begeistert war. Diesen Dank vieler Leute wollte ich nun hier offiziell zurückgeben. Danke unter weiter so.

Famous

es gibt bessere Forum's zu downloaden, das von Maax Design ist zwar o.k., hat aber ziemlich viele Fehler., schau mal unter  http://www.woltlab.de/ nach, da gibt es passend dazu auch ein Portal.

Saber-Rider

Nun ich benutze aber PHPNUKE und da gibt es leider nur das Eboard. Obwohl was heisst hier leider. Ich bin mit den Leistungen vom Eboard sehr zufrieden. Ausserdem gibt es dieses Woltlab Board nur in der Version 1.2 kostenlos. Version 2.0 ist schon nicht mehr kostenlos. Ich hab schon einige Boards ausprobiert im Zusammenhang mit PHPNUKE und bin mit Eboard am zufriedensten. Danke jedoch für die Mitteilung einer Alternative zu Eboard. Konkurenz belebt nunmal das Geschäft :)

tequila

Danke für das Lob und: über Geschmack läßt sich nicht streiten, jedem gefällt an jedem Forum etwas anderes besser ... und das eBoard ist nunmal voll auf "Leistung" optimiert und nicht wie das phpBB auf Comfort.

Aber als Stand-Alone muß ich Famous recht geben, das Woltlab-Forum ist mit eines der besten (eventuell sogar das beste) Stand-Alone Forum das ich kenne. Geiles Teil und viehisch schnell!