Administrations Menü verweigert!!

Begonnen von Famous, 09 März 2003, 16:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Famous

Hallo,

plötzlich komme ich nicht mehr ins Admin Menü, wo kann ich das Passwort und den Benutzername sonst ändern?.

Erbitte um dringende Hilfe!

Eilt

Thanks

Micro

Erst mal Cookies löschen.
Dann Frage nach: Was hast Du gemacht, seit wann gehts nicht mehr?

Vakistaste1

Das gleiche Problem habe ich seit 4 Tagen auch. Habe eigentlich schon alles gelöscht. Irgendwie funzt aber bei mir nix mehr wie es sollte.
Selbst wenn ich total abgemeldet bin , komme ich dann durch irgendwelche nebenseiten die ich noch in meiner Adressleiste gespeichert hatte plötlich ins Adminmenü. Obwohl ich weder Passwort noch sonst was vorher angeben mußte. Keine Ahnung ,das Dingen spinnt total. Mitglieder schreiben mich auch an ,daß sie sich nicht mehr ausloggen können und wenn ich selber meinen Seitenindex www.meineseite.de aufrufe , dann geht der ladebalken in der Statusleiste sehr sehr sehr langsam bis 100 % und danach passiert einfach gar nix mehr. Weder fehlermeldung noch Server nicht erreichbar oder sonstieges. Habe mich mit meinen Anbieter auch schon zusammengesetzt und die Seite gepinngt.Alles OK sagt dieser Mir. Mal sehen wie das alles so weitergeht.Schöne Grüße.Stefan