VKP Maxx

Begonnen von durchhaltedirk, 04 März 2003, 00:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

durchhaltedirk

Hallo,

ich mußte leider alles löschen und mir VKP Maxx aufspielen. Ich habe da nun mal ein paar Fragen!
1. Ich würde gerne mein altes Theme weiterverwenden! Ich weiß, das ich dazu was modifizieren muß! Aber was??? Habe leider keine Ahnung mehr wo ich das hier im Forum gefunden habe!!!!

Bekomme immer diese Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: opentableal() in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/includes/version.php on line 19

Und dann habe ich noch das Problem mit meinem Banner! Das Problem ist, das ich es dringeng brauche. Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1064
qry: update nuke_banner set impmade=impmade+1 where bid=
description: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

Ich hoffe Ihr helft mir nochmal, auch wenn ich eine ziemliche Nerversäge bin. Werde auch zum Wochenende mal eine Überweisung tätigen, um Eure Spendenkasse ein wenig aufzufüllen. Geht leider nur so, weil meine 0190 Nummern gesperrt sind!

Schon jetzt vielen Dank.

durchhaltedirk  :quest

DarkBoy

zu 1 :
 http://docs.pragmamx.org/SP1/index.php?op=DAT_C_02.php&SP1SID=2ccb24a45778f4424cc6008b79e338b3

zu 2:
Füge infach einen BANNER hinzu und der Fehler ist wech. Alternativ unter Einstellungen im Adminbereich deaktivieren und  auch fein. Er sucht nur einen Banner zum  anzeigen der nicht da ist, mehr ist das nicht

durchhaltedirk

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich kann jetzt aber im Adminbereich keiine Einstellungen mehr vornehmen. Er zeigt immer wieder diesen Fehler.
Wo muß ich denn den Kram genau einfügen? Gleich ganz oben oder wo????

durchhaltedirk

Danke habe ich selber gefunden.
Ich sollte auch mal gucken..... :redhead:
Aber ist ja auch schon spät!!!!

Danke durchhaltedirk :exclam:

durchhaltedirk

So, die Seite läuft erstmal wieder!
Leider ist sie nicht mehr unter www.durchhaltedirk.de zu erreichen sondern nur noch unter www.durchhaltedirk.de/index.php...!!!!!!!

Könnt Ihr mir einen Tipp geben woran es liegen könnte????

:quest

Micro

index.htm(l) löschen