Postnuke DB auf VKP Maxi konvertieren?

Begonnen von KRONOX, 03 März 2003, 19:35:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KRONOX

Und noch eine Frage habe ich kann mir jemand sagen wie ich ein Postnuke DB auf eine VKP Maxi DB konvertieren kann?

Ich reden hier von:
- 149 News
- 248 Downloads
und noch ein bischen anderes Zeug.

Ich hoffe mal es gibt eine Möglichkeit

Micro

Du kannst die PostNuke DB ja mal umstricken für Dich.

Aber etwas andres kannst Du noch machen wenn Du Lust dazu hast.
Es wäre von Interesse die DB hier bei mir zu haben, damit ich ne gefüllte DB zum Konvertieren besitze. Denn mit ner leeren DB is das nicht so Vorteilhaft.

Ich bin derzeit eh am Setup schreiben, mal sehen ob für PostNuke dabei noch Zeit abfällt. (Ich denke schon)

Von Interesse wäre eine PostNuke DB OHNE(!) Änderungen im System. Also ne einfache "Klick-Install-läuft" DB und die Systemversion des PostNuke.

N8 ... ich bin schlafen ;o)

KRONOX

ZitatNein, derzeit gibt es dafür noch keine Möglichkeit da bisher keiner eine gefüllte PostNuke DB besessen hat.

PS. Dein Mail ist angekommen bei mir.

mmh also habe ich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. ich kann die DB per Hand umwandeln bei den News wird das Knochenarbeit bei den Downloads ist es etwas einfacher da hab ich eine Excel Datei
2. ich bekomme mein Postnuke wieder zum laufen was ich aber nicht denke da der Support Besch.... ist

Also werde ich mich Morgen hinsetzen und die DB umbasteln :)

Micro

Nein, derzeit gibt es dafür noch keine Möglichkeit da bisher keiner eine gefüllte PostNuke DB besessen hat.

PS. Dein Mail ist angekommen bei mir.

KRONOX

Ok das könnten wir machen ich lade die DB mal morgen auf einen Server und gebe dir die URL per Mail damit kannste dich austoben :)