fehler bereinigt. admin mode auf startseite

Begonnen von DOMin8or, 05 April 2002, 16:04:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DOMin8or

hi leute, ist euch aufgefallen, wenn man im admin mode ist, und jemand eine news für die startseite geschreiben hat, und diese news nicht mit dem button \"mehr\" ausgestattet ist, also eine news aus nur einem textblock ist, dass dann keine ändern|löschen buttons da sind?
ich habe das gefixt.
ab zeile 113 in der index.php aus dem ordner modules/news
folgendes:
$morelink .= \" | \"._SCORE.\" $rated\";
        $morelink .= \")\";
        // adminmode:
        global $admin;
        if(is_admin($admin)){
                             $morelink.=\"Only for Admins:[ <a href=\\\"admin.php?op=EditStory&sid=$sid\\\">\"._EDIT.\"</a> | <a href=\\\"admin.php?op=RemoveStory&sid=$sid\\\">\"._DELETE.\"</a> ]\\n\";
                             }
// end modification
        $morelink = str_replace(\" |  | \", \" | \", $morelink);
        themeindex($aid, $informant, $datetime, $title, $counter, $topic, $hometext, $notes, $morelink, $topicname, $topicimage, $topictext);
    }
    include(\"footer.php\");
}

function rate_article($sid, $score) {

ab // adminmode das die 2 zeilen sind von mir.

gruß,

dom
[Bearbeitet am: 5/4/2002 von DOMin8or]


Andi

Ey, klasse,
Habs gerade eingebaut es funzt!!!! :)
danke dom :)
schön´s Grüssle, Andi

DOMin8or

nix zu danken.
hattest du die option auch vermisst?
ich muss zugeben, dass ich nämlich nirgends anders die möglichkeit gefunden habe, eine nachricht die aus nur einem block besteht, zu editieren. und wenn wäre es zu umständlich gewesen.
hoffe euch geholfen zu haben. gestern sagte drakboy noch zu mir, bis ich den source von nuke verändere, vergeht wohl noch was zeit .... na ja, ich arbeite schon an der nächsten änderung. ich will, wenn eine neue privatemessage im postfach ist, dass ein popup aufgeht, mit der message.

DarkBoy

 Hi
jep  thx für den Fix ist  sehr nutzlich und funzt auch:)
Zu der Aussage des Nukecodes verstehen  ist vorher die Aussage gefallen, ich schreib dann das nuke  komplett um ! Und sicher sind noch etliche sachen dabei die  nicht so einfach zu  ändern gehen :)

Zu den Private messages :) das gibet es schon  und wenn du willst   dann bekomste das script sogar mit Sound :D
Da sollte man aber an die User denken, mich würe es nerven wenn das POPUP aufgeht bei jeder neuen message!! das wäre sogar nen Grund mich nicht einzuloggen! Da man unter Umständen so  in einer bescihtigungstour auf  freundesseiten dann alle 12 sek von einem Popup genervt wird!  ne danke  für mich wär da ein Graus[Bearbeitet am: 5/4/2002 von Admin DarkBoy]

DOMin8or

komplett umschreiben, war ja auch übertrieben ...
aber man hat halt auch seine eigenen ideen ...
zum thema popup:
popup okay. sound aber besser net.
am besten wäre wenn das popup aufginge, sich selber in den vordergrund hebt, und nach 2 sekunden wieder im hintergrundverschwindet. zudem sollte es nur 150x40 groß sein, und an einem festen punkt. z.b. oben links erscheinen. das popup könnte theoretisch sogar ein fenster sein, ohne jeglich navi/und rahmen, wo nur ein gif drin ist. "incoming message".

das ganze über das usermenu adminstrierbar, und dann is gut. :-)

DarkBoy

Hi
 hm da mit dem Popup ist ne Ansichtssache, mich würde auch da stören , da es kein Problem ist en Buddy aufzumachen und dann kommen alle neuen Messges von alleine, nur dann wenn ich will!!!! Wenn er gleich aufgeht würde dire DB als gelsen makieren, so biste mal in hektik willst cshnell schauen und  FENSTER auf :) schon als gelesen makiert abends guckste und  denkst  klar alles gelesen löschen :)) und so verschwinden messages.
Desweiteren ist in der WhoOnline Block eine Antzeioge drinne  wieviele Messages man hat. Und beim öffnen des Messangers wäre das problem  eigentlich schon gelöst :)
Also wir werden da keine Mofifikation herausbringen, aber sollteste eine schreiben , würde es uns freuen wenn du nachricht gibst und wir es dann im Download anbieten können.