UPS.....1000000

Begonnen von DarkBoy, 15 Februar 2003, 22:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

Da haben wir vor lauter Arbeit und basteln doch  glatt unseren ERSTEN Geburtstag der Website verschwitzt...
und dann bemerken wir auch noch das unser Counter nun 7stellig ist.....

Genau 380 Tage ( Happy Birthday nachträglich....) nach dem Start der Website ist etwas wahr geworden, wodran nie einer geglaubt hätte:)
  ONE MILLION auf dem Counter (und eine paar"zernukte") und dafür  sagen wir vom ADMINTEAM nun einmal many THX an alle User für die vielen Besuche und auch die Treue die uns hier gehalten wird.

Es war zwar manchmal eine harte Zeit, aber es macht immer Spass neues zu tun. Wir haben vieles hier  dem "fast" immer coolen und netten Umgangsformen zu verdanken und freuen uns nun auf  hoffentlich viele weitere Tage die so bleiben und noch besser werden als es hier eh shon ist und war.....

THX @ll

Micro

Tja .. wie zu meinem Geburtstag.
Hab ich auch verpennt ;o)

Na dann mal weiter so ;o)

Andi

:quest   :quest  
Was erst ein Jahr, und schon so viel ........ :redhead:  
schön´s Grüssle, Andi

Jaimy

Häbbbbbbiiieeeee Böööörsssssdddddeeeeyyyyyyyy  ;)

Novacat_52

WOW!

Da wünsche ich Euch doch alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg :thumbup:  

webweib

Hmm  :redhead:  genau wie Mirko's Geburtstag hab ich diesen hier auch verpennt  :o

Nachträglich die allerbesten Wuensche fuer das kommende Jahr - solch nette Community wie eure hier, findet man auch nicht gerade wie Sand am Meer im Internet!!! :kiss  Hab mich von Anfang an wohl gefuehlt hier und dafuer gleich nochmal ein DANKESCHÖÖÖÖÖN  :)  :)  :)