Mehrsprachiges Eboard

Begonnen von Kellerkind, 22 Februar 2003, 14:40:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kellerkind

HAllo @ all

ich habe da ein Problem. ich will das eboard auf unserer Seite zweisprachig anbieten. Die language dateien und grafiken sind komplett übersetzt und es liegen auch keine fehler in den defines vor.
Bloss wenn man von german auf turkish wechselt, zeigt er keine einzigen Text an. woran liegt das? was muss ich noch beachten?
die german-lang.php aus dem kanguage ordner bei modules/eboard ist doch aussreichend.

tequila

Eigentlich gar nichts weiter, außer das Du unter Images auch die Ordner für die Sprache anpassen mußt.

Stimmt denn die Namensgebenung genau überein? Es MUSS .lang.php heißen wie die anderen Files (also z.B. turkish.lang.php) UND auch Leserechte für den Apache-Webserver haben (644).

Dann sollte es eigentlich ohne Probleme gehen, mehr sollte da nicht zu beachten sein.

Kellerkind

hallo Tequila danke für die schnelle antwort.

ja das mit den images geht auch wunderbar.

turkish.lang.php >>> so heisst die datei, ist ja richtig oder?

alle defines sind richtig, habe alles gecheckt!
der chmod stimmt auch.

soll ich dir das mal mailen?
schreib mir eine mail, wenn du willst.

kellerkind@aleviler.de

[Editiert am 22/2/2003 von Kellerkind]

Kellerkind

hallo ich bins nochmal. Also ich habe es immer noch nicht hinbekommen. wäre bei Hilfe sehr dankbar.

nochwas. warum oder woran liegt es, das bei jedem eintrag immer das selbe datum steht? es ist immer der 16.9.2002

tequila

Hm .... ja, schick mal bitte Deine Datei an tequila@maax-design.de, kommt mir irgendwie sehr komisch vor.

Besteht das Problem mit der Uhrzeit immer noch? Das kommt eigentlich direkt vom Server, und Dein Server hat zumindestens jetzt keine Probleme damit (laut Shell)