User Gästebuch Administration

Begonnen von realLazVegaz, 19 Februar 2003, 15:56:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

realLazVegaz

Hallo Admin und Member Team...

Habe Fragen bezüglich User Gästebuch (GB) Administration... und PRAGMAMX

Wäre es nicht besser wenn man auf die User namen klickt,das sich dann das UserGästebuch öffnet???

wird der User ein eigenes GB Bild Hochladen können?

Kann der Benutzer seine User Info aus dem Your Account ins GB importieren?

detaliertes GB? ( Mitglied seit.., Userpunkte..., beruf...,)

und eine Sehr wichtige Frage...! Wird PragmaMX ein Chat beinhalten der wenigstens was taugt?Leider habe ich viele Chats probiert und bin sehr unzufrieden mit dem Adminbereich und überhaupt geschwindigkeit....



hmmmmm eigentlich habe ich viele Fragen an euch... kann man euch irgendwie telefonisch erreichen? :-))))))))))))))))))
heheeee Spass..

Micro

User GB und ähnliche Features werden wohl von Anfang an mit dabei sein, aber wohl nicht in der Fassung bzw. Umfang wie es in seiner Maximum Variante wohl aussehen könnte.

Auch Bilduploads etc. sind für den Anfang erst mal "noch" nicht so wichtig.
Das wird es später alles geben, wenn das Grundsystem erst mal steht.

Und um das Grundsystem geht es hauptsächlich erst einmal.
Wenn das nicht richtig funktioniert nutzen uns allen die schönsten Gimmicks nichts.