index.php

Begonnen von Ria, 18 Februar 2003, 02:43:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

Hallo,
habe mir die separate index.php heruntergeladen. Bekomme aber nach dem entpacken :
!   H:\Eigene Dateien\programe\index.php_30.07.2002_11.08.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen
!   H:\Eigene Dateien\programe\index.php_30.07.2002_11.08.rar: CRC-Fehler in wwwroot\VKP-Midi-Maxi\index.php. Die Datei ist fehlerhaft
!   H:\Eigene Dateien\programe\index.php_30.07.2002_11.08.rar: Unerwartetes Archivende
Habe download 2 mal wiederholt. Benutze winrar.
Jemand ne Idee?
Gruß Ria

DarkBoy

:mad:  dieser Download treibt mich noch in den Wahnsinn.
Nimm bitte mal diesen  http://www.pragmamx.org/download/VKP-M/bugfixes/index.php_30.07.2002_11.08.zip
Ist ein ZIP

@ALL ich kille morgen alles an LINKS dür diesen Download, da er uns ständig zerreist, keine ahnung warum aber so ist es nunmal...
Es wird einen neuen Mirror dafür geben.

PS@ ria, du hast zusätzlich post

[Editiert am 18/2/2003 von Admin DarkBoy]

Ria

Hallo,
erst mal Dank für die Antwort und das file. Leider funktioniert die Install trotzdem nicht. Ich bekomme folgende Meldung:
Fatal error: Failed opening required 'config.php' (include_path='') in c:\foxserv\www\mainfile.php on line 42

On line 42 steht dies:   require_once("config.php");

Die config.php fehlt nach der Install. Ich habe als Erst-Install VKP_Maxi_RC1_SP1.017 installiert.

Mein Betriebssystem ist win98 se als OFFLINE - Testumgebung. Ich habe eingegeben:
http://127.0.0.1
In der php.ini von windows steht globals =on. Oder um es abzukürzen,  mit einer "install.php"  kann ich ansonsten ein nuke-system durchaus installieren!

Was mache ich denn hier bei Euch falsch?
Gruß Ria

jogi24

hi
@ria

wenn du damit installiert hast
VKP_Maxi_RC1_SP1.017

dann ist es ein fehler.

erst VKP_Maxi_RC1
installieren und dann das update
VKP_Maxi_RC1_SP1.017
drüber schreiben
die ergänzende SQL nicht vergessen .

Ria

Hallo,
danke jogi24. Das war mir leider nicht sofort deutlich. Vielleicht für Newbies einen extra Vermerk( ? ).
Gruß Ria

Ria

Hallo und sorry,
ich finde in den Downloads keine "sql" Ergänzung. Wo soll die denn stehen
und wie heisst die?
Gruß Ria

Andi

Hi Ria :)

jogi meint vermutlich  die "update.sql", sie befindet sich mit im zip-File (VKP_Maxi_RC1_SP1.017 ), direkt im root.
Einfach mit phpMyAdmin o.ä. einspielen

[Editiert am 19.2.2003 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hallo Andi,
danke, bin mal gespannt wie VKP aussieht. Bis sehr wahrscheinlich später.
Gruß Ria