kleines Prob mit Candy´s Mixed Börse!

Begonnen von ethen-rec, 17 Februar 2003, 21:36:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ethen-rec

Hallo,

ich habe mir die Mixed Börse ins VKP Maxi integriert und es hat alles soweit ganz gut geklappt. Nun sind noch 2 kleine Sachen die mich noch stören.

1. ich habe im root verzeichnis Block in die AdminLogin.php folgendes unter New Downloads reingeschrieben :

$content .= "<br><a href=\"admin.php?op=boerse\">Anzeigemarkt: </a> $iswasda $num $machweg\n";
     $result =    sql_query("select * from boerse where active='0'", $dbi);
     $result =    $num = sql_num_rows($result, $dbi);
     checkiswasda();

in der DB sind die Tabellen ohne prefix, was anscheinend auch so sein soll, denn wenn welche sind, bekomme ich nur Fehlermeldungen!

Soweit so gut, im Admin Block erscheint nun auch der Anzeigemarkt aber wenn man einen neuen Artikel hinzufügt erscheint die rote 1 nicht hinter Anzeigemarkt, sondern bei Neue Downloads!
Wenn ich jetzt den Artikel lösche oder freigebe dann erlischt die rote 1 auch ordungsgemäß. Sie steht halt nur in der falschen Rubrik!
Ich denke das sich dort nur ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, aber ich finde Ihn nicht!  :cry

Mein 2. Prob ist das er keine Bilder abspeichert.

Wenn jemand mit der Mixed Börse schon erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht weiterhelfen könnte wäre das super nett!
Ich trete mit diesen Probs hier an, da der Support auf Candy-Nuke vorerst eingestellt wurde!

Danke!

heikoandre

Hallo,

also den Fehler im Adminmenue hatte ich auch.
Ich habe da einfach die Reihenfolge der Datenbankabfragen geändert und schon ging es.
Schreibe also die Abfrage mal vor der Downloadabfrage oder ganz am Anfang rein.
Bei mir hats jedenfalls geholfen warum auch immer.
Das mit den Bildern hat bei mir auf anhieb Funktioniert.
Vieleicht stimmen einige Einstellungen nicht.

Gruß Heiko
http://www.uer-online.de

CMS-Version: PragmaMx 0.1.11

Micro

zu 1. .. fast richtig ;o)

Du hast nur die Reihenfolge verwechselt.
$result = sql_query("select * from boerse where active='0'", $dbi);
$result = $num = sql_num_rows($result, $dbi);
checkiswasda();

dann

$content .= "<br><a href=\"admin.php?op=boerse\">Anzeigemarkt: </a> $iswasda $num $machweg\n";

So is besser ;o)

Zu dem Candy-Modul kann ich erst mal wenig sagen.
Habs nicht getestet, weil noch nie installiert.

DarkBoy

HM,
ist das eine alte kaufversion der CANDY Boerse? Normal ist mir bekannt das Sie mkt preix arbeitet?

Sprich warum wurde der Support für kaufmodule eingestellt? Auch ich kann mich anschliessen, das ich es nie installiert habe.

jubilee

Hallo !
Support + Bestellungen gehen z. Zt. nicht auf der
Site von Candy.
Zu lesen ist dort, das wegen einer längeren ReHa-Maßnahme im Moment kein Support möglich ist.
MfG
jubilee

ethen-rec

Danke für die vielen Antworten, ich werde es sofort ausprobieren!

Ja genau, dort steht zur ReHa Klinik Besuch und deshalb wurde dder Support eingestellt! Aber wieso sie das Forum ebenfalls geschlossen hat, versteh ich nicht. Dort hätte ich auch bestimmt ne Antwort gefunden
auf meine Frage! Naja, manchmal ist komisch...

ethen-rec

Hat geklappt! Danke Micro! Und natürlich auch den anderen!  :)
Wegen den anderen Sachen probier ich es mal selber hinzubekommen,
und wenns net klappt schreib ichs!  ;)