pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Dedizierte Server im Angebot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tequila

  • *******
  • 1.766
  • +0/-0
Dedizierte Server im Angebot!
« am: 01 Februar 2003, 13:27:04 »
Hallo Leute.

Jeder, der schon einmal über ein eigenes dediziertes Server-System nachgedacht hat, könnte sich u.U. hierfür interessieren:

Power-maaX hat z.Zt. zwei dedizierte Reserve-Systeme (Neuware, Restposten!) im Angebot. Beide Server wurden nie benutzt und sind im Traffic-Bundle-Angebot für einen sehr fairen Preis zu haben.
Qualitäts-Hardware, die extrem zuverlässig und schnell läuft. Server ist ja nicht gleich Server :) Und außerdem reden wir hier über eine   2x 9,6 Gbit-Anbindung des Rechenzentrums ...

Weitere Informationen hierzu findet Ihr auf der Power-maaX Homepage, direkt auf der index-Seite:
http://www.power-maax.de

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

[Editiert am 2/2/2003 von SiteAdmin Tequila]

Offline tequila

  • *******
  • 1.766
  • +0/-0
Re: Dedizierte Server im Angebot!
« Antwort #1 am: 03 Februar 2003, 10:42:04 »
He, he, he ....

Soo, "einer hin, einer im Sinn" ... und da es eine maax-design KUNDIN war, konnte ich nicht anders als mit dem Preis nochmal um 10€ runter zu gehen *schmacht* ;)

Aber egal, für das zweite System gilt das gleiche, Preis runter. Wer also eine Anbindung von 9,6GBit zu schätzen weis, der nimmt es eben auch in Kauf das Systeme dieser Art teurer sind als z.B. Server4free, Puretech o.ä.
Denn der Trafic mit 9,6Gbit Anbindung kostet eben wesentlich mehr als mit einer 2Gbit-Anbindung des Rechenzentrums (z.B. Server4Free).

Wer also Billig-Server sucht, für den ist es nichts. Es ist ein super-fairer Preis für die Leistung (und unsere Eigenkosten).