Top oder Flop ? Bin mir nicht sicher ob ich träume.....

Begonnen von Marek, 26 Januar 2003, 03:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marek

Aber das hier muss ich Euch wissen lassen. Lest Euch das einmal durch.

UND   BITTE BITTE liebe Admins  nehmt Euch kein Besipiel dran und werdet so  verrückt!! Das könnte ich mir nicht leisten......

http://www.phpnuke-service.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=1250

Mir fällt einfach nichts ein, vor Lachen und vor Ratlosigkeit

Gruss
Marek

[Editiert am 26/1/2003 von Marek]

Obstel

:o  :o  :o  :o  :o  :o  :o

Da fällt einem nix mehr ein, eigentlich müssten wir zu einem Kreuzzug aufrufen, um die ehre des Nuke wiederherzustellen, aber das lasen wir mal lieber ;) .

:gunman:  :gunman:

Aber ich kann nur sagen:
 :BD:

Andi

@ all

Bitte hier keine Diskussion über dieses Thema entfachen.
Das Angebot scheint jetzt ja GPL konform zu sein und der Markt regelt das Geschäft.

Zitatschau dir tis/tiro, aventos an... das sind zwei ganz andere ansätze pragma ist den jetzigen nukes auf jeden fall vorzuziehen. bedenke aber, dass es unterschiedliche interessen gibt und es nie ein ultimatives system geben wird...
..................................
also nimm bitte der arbeit des pragma teams nicht die qualität durch solche posts - die leute kenne ich und die vertreten sowas nicht...

Dieser Aussage von Ghost möchte ich mich im Namen des Teams anschliessen.
Punkt!
schön´s Grüssle, Andi

oliver

hey darkboy

was kostet den dann euer neues pragma 2000 Euro oder :D  

das ist ja der hammer was die verlangen. glaube nicht das die die sicherheitslücken aus der 6.0 version raus haben. beispiel webmail wo jeder die zugangs daten fürs ftp raus bekommt.

:BD:

Homicide

hmm...
wenn man den Treat gelesen hat erkennt man das die aus ihrem anfänglichen zugegebenermaßen dreisten Fehlern gelernt haben.

Aber das hier noch breitzutreten und sich wie Waschweiber darüber auszulassen ist doch echt nicht nötig, oder?

Diese Seite hier hab ich bisher als ernsthafte und projektorientierte Seite gesehen und das sollte auch so bleiben.

Ich denke nicht das die Admins hier eine Diskusion über den Preis von Pragma haben möchten.

Warten wir doch einfach mal ab was aus Prgma wird, was es Wert ist werden wir nach der Installation schon erkennen. Den Aufwand der Entwicklung kann eh keiner bezahlen und ich denke das verlangt das AdminTeam auch garnicht.

Wir wissen was wir an dem VKP von Maax haben und darauf kommt es doch letztlich nur an oder?

DarkBoy

Andis Worte in Gottes Ohr und der Post wird nun geschlossen.