Pragma X kostenlos?

Begonnen von joeby, 28 Januar 2003, 12:35:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joeby

Ich hab einen Blick auf Euer Konzept und Eure Features geworfen: Das klingt echt super. Da ich FKP-Max nur für nichtkomerzielle Projekte einsetze und es bis jetzt für sehr brauchbar halte, meine Frage: Wird das neue Portal-System wiederum kostenlos sein?

Grüßle joeby

[Editiert am 28/1/2003 von joeby]

Micro

Das System in seinen Grundfunktionen, JA.
Spezial Erweiterungen die mehr haben als heute verfügbar, NEIN.

joeby

Hallo Micro,

zuerst: Dass Ihr auch irgendwo mit Eurer Arbeit auch Geld verdienen wollt ist ja klar.

Zum Verständnis: Heißt das, dass bei Pragma die gesamte Funktionalität von VKP Max weiter kostenlos zur Verfügung steht?

Güßle und Dank!

joeby

Micro

ZitatZum Verständnis: Heißt das, dass bei Pragma die gesamte Funktionalität von VKP Max weiter kostenlos zur Verfügung steht?
JA