postcard direct und candy boerse laufen nicht?!

Begonnen von gaia, 24 Januar 2003, 09:28:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gaia

hallo,

kann mir hier vielleicht jmand helfen?
ich habe das vkp maxi + eboard platinum installiert (www.witchesweb.de) und habe folgende probleme:

1. das postcard direkt unter myegallery posted nicht. der link unter den bildern ist da, wenn ich aber dann drauf klicke erscheint die fehlermeldung:
sorry, you can't access this file direktly.(IE 6), bei opera will er auf /setup/install.php zugreifen! ???

heute morgen wollte ich nochmal in den admin bereich und erhalte folgende fehlermeldung:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@witchesweb.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.23 Server at www.witchesweb.de Port 80"

2. ich habe die maxi boerse von candy4u installiert. sie zeigt auch alles an, ich kann eine anzeige schalten, die finde ich später dann auch in der datenbank,
ABER sie lässt sich nicht anzeigen. ????
habe candy schon selbst angeschrieben , sie weiß aber keinen rat. sie hat nichts gefunden.

für ideen oder tips wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße,
galina

ps. konnte mich die ganze zeit bei maax-design nicht registrieren! es lag am IE 6. habe mich dann mit opera registriert und kann noch nicht mal jetzt mit IE rein.
Könnten meine oben genannten probleme auch mit dem IE zutun haben? hat er vielleicht nicht richtig installiert? oder so?!

Kaine

hoi ich habe das gleiche problem mit der Candy-Boerse auch!

Kaine

Lösung für CandyBörse:

(index.php)

original:

echo "<td width=\"20%\"><p align=left>"._RLCAT."</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=cat>";
echo "<option value=rl1>"._RLRL1.""
     ."<option value=rl2>"._RLRL2.""
     ."<option value=rl3>"._RLRL3.""
     ."<option value=rl4>"._RLRL4.""
     ."<option value=rl5>"._RLRL5.""
     ."<option value=rl6>"._RLRL6.""
     ."<option value=rl7>"._RLRL7.""
     ."<option value=rl8>"._RLRL8.""
     ."<option value=rl9>"._RLRL9.""
     ."<option value=rl10>"._RLRL10."";
echo "</select></p></td></tr><tr>";

modified:

echo "<td width=\"20%\"><p align=left>"._RLCAT."</td><td width=\"80%\"><p align=\"left\"><select name=\"cat\">";
echo "<option value=\"rl1\">"._RLRL1.""
     ."<option value=\"rl2\">"._RLRL2.""
     ."<option value=\"rl3\">"._RLRL3.""
     ."<option value=\"rl4\">"._RLRL4.""
     ."<option value=\"rl5\">"._RLRL5.""
     ."<option value=\"rl6\">"._RLRL6.""
     ."<option value=\"rl7\">"._RLRL7.""
     ."<option value=\"rl8\">"._RLRL8.""
     ."<option value=\"rl9\">"._RLRL9.""
     ."<option value=\"rl10\">"._RLRL10."";
echo "</select></p></td></tr><tr>";

es fehlten einfach nur die >\"<!!

mfg

[Editiert am 24/1/2003 von Kaine]

gaia

hi,

vielen dank, ich habe es auch gleich editiert...aber nichts :-(
gibt es noch irgendwo etwas zum verändern?

gaia

jogi24

hi
@gaia

Zitat1. das postcard direkt unter myegallery posted nicht. der link unter den bildern ist da, wenn ich aber dann drauf klicke erscheint die fehlermeldung:
sorry, you can't access this file direktly.(IE 6), bei opera will er auf /setup/install.php zugreifen! ???

heute morgen wollte ich nochmal in den admin bereich und erhalte folgende fehlermeldung:

"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@witchesweb.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.23 Server at www.witchesweb.de Port 80"

du hast die cgi version installiert ??

nimm diese

http://www.gs-o.de/nu/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=14

;)

DarkBoy

Zum Postcard Problem bitte mal im Forum suchen, dazu sind schon einige Infos oder jogie24 seinen Link nehmen.

Zum Candy Modul, würde ich einfach einmal bei Ihr nachfragen, sprich es ist Support beim kaufen dabei. Wir kennen die Module leider nicht. Daher Candy fragen denn Sie weiss am betsen was das sein kann

gaia

hallo darkboy,

ich habe candy schon gefragt und sie hatte sich auch alles angesehen und nichts gefunden. von daher dachte ich, ich setze es hier mal rein. danke trotz alledem.

grüße,
gaia